Laptop nur im Kompatibilitätsmodus

Helfe beim Thema Laptop nur im Kompatibilitätsmodus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ich das Update von Windows 8 auf Window 10 gemacht habe läuft mein Laptop nur im Kompatibilitätsmodus. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Leoris, 31. Januar 2016.

1. Leoris
    Leoris Neu hier

Hallo
    Seit ich das Update von Windows 8 auf Window 10 gemacht habe läuft mein Laptop nur im Kompatibilitätsmodus.
    Was kann ich tun?
    Danke für die Hilfe
    Leoris

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop nur im Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen - Laptop Kompatibilitätsmodus

Forum Datum

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?: Hey Leute, ich hab eine Frage. An fast jedem Laptop/PC, der Windows hat, ist ein Schlüsselcode, mit dem man kostenlos Windows upgraden kann z.B. von 8 auf 10. Jetzt ist meine Frage, kann ich den unbenutzten Code vom Laptop an meinem PC benutzen?...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der Service Mitarbeiter versicherte mir, dass das Austauschverfahren binnen 7-8 Werktagen meist sogar...

Surface Montag um 11:22 Uhr

Kann man diesen Laptop auf Windows 10 updaten, weil der ist sehr langsam?

Kann man diesen Laptop auf Windows 10 updaten, weil der ist sehr langsam?: Oder würde das noch schlechter laufen. Kann man eigentlich kostenlos auf Windows 10 updaten? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-laptop-auf-windows-10-updaten-weil-der-ist-sehr-langsam

Windows 10 Support Montag um 10:18 Uhr

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft normal. In letzter Zeit passiert es regelmäßig mind. 1-2 mal pro Tag, dass mein Laptop plötzlich aus dem WLAN rausgeht. Wenn ich mich versuche erneut zu...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:17 Uhr

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?: Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Ich benutze Windows 10 64bit, hab ein intel Core i5 7200U und eine Geforce 940MX....

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?: [ATTACH] Früher ca. einmal im Monat, heute ist es mir gleich 3 mal passiert! Manchmal friert er komplett ein und muss erst durch langes Drücken des Powerbuttons ausgeschaltet werden, oder er schaltet sich plötzlich aus dem Nichts aus. Was interessant ist, ist dass er kurz vor dem Abschalten in...

Laptop nur im Kompatibilitätsmodus [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Kompatibilitätsmodus

,
  2. windows 10 läuft auf laptop nur im kompatibilitätsmodus