Laptop oder Tablet

Helfe beim Thema Laptop oder Tablet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kleinD., 9. Mai 2023.

  1. kleinD.
    kleinD. Gast

    Laptop oder Tablet


    Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder einem anderen Anbieter zu nutzen ? Ich habe es schon versucht funktioniert nicht.Microsoft -Store bietet nun mal nicht alle Apps an die man braucht.Auch WIN 11, ist installiert, löst das Problem nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 kleinD., 9. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/laptop-oder-tablet/243962d8-cf44-4a6f-bf05-d045a9f0b356
     
Thema:

Laptop oder Tablet

Die Seite wird geladen...

Laptop oder Tablet - Ähnliche Themen - Laptop Tablet

Forum Datum

Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10?

Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10?: Hallo, ich suche Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10 mit WLAN zu kaufen? danke :) https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-thinkpad-laptop-x230-tablet-i7-ssd-1tb-16gb-windows-10

Windows 10 Support 18. März 2022

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?: Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen? Könntet ihr es auch begründen und eure bisherigen Erfahrungen damit teilen? Also wenn Preis keine Rolle spielen würde sondern nur Funktion und...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich würde mir zum Geburtstag entweder ein kompaktes Windows 10 Tablet oder einen Laptop mit Windows der keine Lüfter hat, weil ich möchte beim Musik hören im Autofahrt mein Tablet danach auf mein Rucksack stecken. Der Leistung muss ja auch nicht besonders Stark sein, denn ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Marshmallow Tablet hält ROBLOX aus aber Windows 10 Laptop Nicht?

Marshmallow Tablet hält ROBLOX aus aber Windows 10 Laptop Nicht?: Bei dem marshmallow tablet hält roblox extrem gut aber bei dem windows 10 laptop so viel neuer stürtzt es bei jedem ding fast ab! was tun? https://www.gutefrage.net/frage/marshmallow-tablet-haelt-roblox-aus-aber-windows-10-laptop-nicht

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?: Hallo Bei meinem Gerät handelt es sich um einen HP envy x360. Habe den jetzt seit ca. 2 Wochen und immer, wenn ich den als Tablet nutze (für OneNote oder mal kurz Autodesk Sketchbook), geht der Lüfter an und nicht mehr aus, bis ich die Tastatur wieder rum klappe. Finde nicht, dass der Laptop...

Windows 10 Support 27. März 2020

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?: Hallo. Also ich Suche nach eine gute Kompakte Laptop, mit gute Akku Lebensdauer. Und diese Laptpp soll keine Lüfter haben, weil ich beim Autofahrt beim Musik hören denn Laptop auf mein Tasche rein tun damit er nicht auf mein Schoss setzen muss. Und der Akku muss bei eingeschaltete Display...

Windows 10 Support 5. März 2020

Parallelbetrieb von einem Laptop mit einem Tablet, beide mit WIN 10

Parallelbetrieb von einem Laptop mit einem Tablet, beide mit WIN 10: Hallo Gemeinde! -Ersuche um Information: --Was ist dabei, vor allem beim Email senden u. abrufen, gleiche Konten, zu beachten? Beide werden übers WLAN versorgt. --Können sich beide Geräte event. dabei in die Quere kommen? Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?: Habe ein extrem komisches Phänomen, über das Android Gerät sei es ein Tablet oder Smartphone geht die Wlan Verbindung mit versch. Speedtests. hoch auf 20Mbits, dann fast auf 0 runter und bleibt so. Bei jedem Windows PC Laptop ist die Verbindung stabil auf 20 Mbits? Woran kann sowas liegen, wir...

Windows 10 Support 28. November 2019

Laptop oder Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden