Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Helfe beim Thema Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über meine Pin anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, "Dieses Gerät wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanR_930, 5. Juni 2016.

  1. StefanR_930
    StefanR_930 Gast

    Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.


    Hallo,

    Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über meine Pin anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und fürhren Sie einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen".
    Natürlich habe ich dies schon mehrfach versucht, leider finde ich auch nichts passendes hierzu.
    Was kann ich machen um diese Sperrung aufzuheben? bzw wieso ist der Pin überhaupt gesperrt?

    Mit meinem Fingerabrduck kann ich mich ebenfalls nicht mehr anmelden, nur über mein Kennwort.

    LG
    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanR_930, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    angeblich soll es so gehen:
    Quelle: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10
    Dort heißt es ( allerdings zu einem Handy mit der gleichen Meldung )

    Sie müssen Ihre PIN einfach über „account.microsoft.com“ zurücksetzen.
    1. Wechseln Sie zu „account.microsoft.com/devices“. ( account.microsoft.com/devices )

    2. Melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie auf dem Laptop verwenden.

    3. Klicken Sie auf den Link „Mein Gerät finden“.

    4. Drücken Sie „Sperren“.

    5. Geben Sie eine neue PIN ein. Jetzt können Sie Ihr Handy mit der neuen PIN entsperren.
     
    #2 Wattissss, 5. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Ähnliche Themen - Laptop Pin Sicherheitsgründen

Forum Datum

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" bei DVD-ROM?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" bei DVD-ROM?: Hi, bei mir steht bei einer DVD-ROM zum Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix, das ich mal wieder spielen wollte: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" (wie man auf dem Bild sieht). Was ich versucht habe: über CMD machen (mit F:\ -> AutoRun.exe und F:\AutoRun.exe) den...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Windowsphone ist gesperrt

Windowsphone ist gesperrt: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe mein WP (Lumia 830 mit WIndows 10) verwendet und ganz normal den Sperrbildschirm über die Power-Taste verriegelt. Als ich nun wieder entsperren wollte, kam folgende Meldung: "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt: Guten Morgen! Ich besitze ein Lumia 930 mit einem 1&1 Vertrag. So wie fast jeden Tag auf Arbeit, schließe ich mein Handy an der Steckdose an und lasse es nebenbei laden, wenn der Akku leer ist. Als ich vorhin kurz meine Nachrichten checken wollte, ist mein Handy auf einmal gesperrt. Ich habe...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pin gesperrt

    ,
  2. microsoft pin blockiert

    ,
  3. windows 10 anmeldung 2 stunden warten

    ,
  4. pin windows 10 funktioniert nicht mehr lg laptop,
  5. windows 10 gesperrt pin deaktiviert,
  6. laptop diese anmeldefunktion wurde gesperrt,
  7. windows 10 Anmeldung 2 Std warten,
  8. windows anmeldeoption deaktiviert,
  9. notebook hp zwei stunden gesperrt,
  10. windows 10 pin anmeldung ist gesperrt,
  11. windows10 passwort zwei stunden warten,
  12. anmeldeoption deaktiviert,
  13. diese anmeldeoption wurde aus sicherheitsgründen gesperrt laptop,
  14. windows 10 für zwei stunden gesperrt,
  15. windows 10 gesperrt 2 stunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden