Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit.

Helfe beim Thema Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hallo. So wurde mein Toshiba Satellite S50B in einem Augenblick plötzlich so sehr langsam. Hier ist, was passiert ist: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oldquack, 29. November 2018.

  1. oldquack
    oldquack Gast

    Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit.


    Hallo, hallo.



    So wurde mein Toshiba Satellite S50B in einem Augenblick plötzlich so sehr langsam.



    Hier ist, was passiert ist: Ich habe die Batterie entnommen und dann wieder eingesetzt. Ich meine, kurz darauf habe ich es in den Winterschlaf gelegt, aber das würde doch nicht alles verursachen, oder?



    Ich habe es versucht:



    "powercfg -h off" in cmd

    Registry-Editierung für "Processor Performance Core Parking Minicores" und daran gefeilt.

    Gespielt mit minimalen und maximalen Prozessorzuständen

    Denkt, dass das BIOS korrekt konfiguriert ist. Es gibt nicht viel zu konfigurieren, ehrlich gesagt. Es gibt eine Turbo*-Funktion, die aktiviert ist. Kein C1E oder SpeedStep

    Wird mit ThrottleStop gespielt (wenn auch vielleicht falsch)

    Versuchte sauberen Stiefel. Das Problem bleibt bestehen, wenn alles deaktiviert oder gestoppt ist.

    Gescannt nach Malware mit Malwarebytes, SuperAntiSpyware, ADWCleaner, HitmanPro

    Musste das System im abgesicherten Modus wiederherstellen (rstrui), weil es im normalen Modus nicht funktionieren würde. Leider keine Änderung.

    Aktualisierte Batterie- und Netzwerkadapter



    Außerdem habe ich inmitten all dessen Probleme mit Windows Update erlebt. Vieles, was im Bildschirm "Windows Ready" stecken geblieben ist. Der Umgang mit dem Bildschirm "Updates konnte nicht abgeschlossen werden". Ich folgte dieser Problemlösung: Manuelles Zurücksetzen der Windows-Update-Komponenten. Der Fortschrittsbalken für die Aktualisierung scheint nach diesem und mehreren Neustarts konstant ausgeglichen zu sein.



    Oh, und es gab einen Neustart des Internet-Routers, einschließlich "ipconfig /flushdns" (aber das hat anscheinend nichts damit zu tun, während ich diesen Beitrag schreibe).



    Also, ich bin etwa 14 Stunden insgesamt (oder etwas) in dem Versuch, dies für mich selbst zu lösen, mit allen eingefrorenen System-Update-Bildschirmen enthalten. Es scheint zwei verschiedene Probleme zu geben, oder vielleicht sind sie miteinander verbunden. Es ist das "Drosseln", das mich allerdings die Wand hochgetrieben hat. (Ich weiß nicht, ob das die richtige Terminologie ist.) Die CPU funktioniert nicht, der Lüfter muss es nie "ausprobieren", Programme - verdammt, selbst der Windows Explorer ist hinterherhinken, wenn er durch Dateiordner scrollt. Das ist lächerlich!



    Der nächste Schritt ist, das bootfähige Kaspersky Rescue USB auszuprobieren, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass der Täter nicht von einer Infektion stammt. Die Tatsache, dass ich die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchführen musste, hat mich am meisten betroffen gemacht, weißt du? Als ob ich das noch nie zuvor tun müsste, aber es ist immer wieder fehlgeschlagen.



    Wie auch immer, ich weiß jede Hilfe zu schätzen, die ihr alle mir geben könntet. Ich bin kein Computerexperte, und ich versuche, alle Grundlagen abzudecken, bevor ich um Hilfe bitte, also habe ich definitiv etwas in diesem Puzzle verpasst.



    Danke fürs Lesen....



    Es ist ein Toshiba S50B, i7-4510U, Intel integriert mit R7 M260 GPU. Sie ist ein altes Mädchen, aber der Power-Button funktioniert immer noch.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hi,

    - die anzeigt, dass Sie ein Feature-Update (Build Upgrade) erhalten haben - ein größeres Update.



    Dies deutet darauf hin, dass das Upgrade fehlgeschlagen ist, es sei denn, es bezieht sich auf ein bestimmtes nachfolgendes Update.



    Was ist Ihr aktueller Fensterbau?

    Windows-Taste + R, Winzer



    Bitte posten Sie einen Screenshot Ihres Task-Managers, der die Spalten hoch bis niedrig organisiert, indem Sie auf die entsprechende Spaltenüberschrift klicken.

    Um einen Screenshot zu veröffentlichen, verwenden Sie bitte das Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag. Danke


    .

    Wie viel Freiraum hast du jetzt auf C: ?



    Gastfreundschaft: Ihr PC wurde langsam, während er das Feature-Update herunterlud.

    Wie lange, bevor Sie irgendwelche Upgrade-bezogenen Nachrichten gesehen haben, war es langsam?



    Bitte geben Sie auch Details zu Ihren Festplatten an.



    In Bezug auf den Upgrade-Fehler finden und veröffentlichen Sie bitte (in einer Zip- oder Rar-Datei) die folgenden Protokolle, sofern verfügbar:



    Eine Liste einiger Protokolldateien:

    C:\Windows\Weitere

    C:\$Windows.~BT\Quellen\Panther

    Die Panther-Logs sind oft versteckt. Konfigurieren Sie den Datei-Explorer so, dass Sie versteckte Dateien anzeigen können.

    setuperr.log

    setupact.log

    setupapi.dev.log

    Setupmem.dmp

    BlueBox.log



    $Windows.~bt\Quellen\Rollback\setupmem.dmp

    $Windows.~bt\Quellen\Rollback*.evtx

    $Windows.~bt\Quellen\Rollback\setupapi\setupapi.dev.log



    Als Referenz:

    Beheben von Windows 10-Upgrade-Fehlern - Windows IT Pro | Microsoft Docs
     
  4. oldquack
    oldquack Gast
    Also habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, weil ich mit den Aktualisierungsbildschirmen verrückt geworden bin. Es würde buchstäblich in ihnen für 30 Minuten hängen plus jedes Mal, wenn ich startete oder neu startete, und gut..... Ich hatte das hoffnungsvolle Gefühl, dass damit auch das Problem gelöst werden könnte. Nun, das hat es nicht. Es scheint sogar, dass der Computer langsamer ist als vorher. (Und mit Neuinstallation meine ich, dass ich die Partitionen im Installationsmenü gelöscht und dann so verfahren habe.)



    Da ist das hier: Uploadfiles.io - whatsupwiththis.mp4 -- Ich entschuldige mich für die große Größe. Es ist ein Video von meinem Startbildschirm. Die Kreise, die umherfliegen, kommen irgendwie durcheinander und kehren nach einer Weile zurück. (Ich habe versucht, die Datei zu bearbeiten, um sie kleiner und kompakter zu machen, aber es stellte sich heraus, dass der Laptop nicht einmal die Videoverarbeitung verarbeiten kann.)



    Was ist Ihr aktueller Fensterbau? 1803 Windows Home



    Ich glaube, ich habe die Bilder des Task-Managers richtig hinzugefügt. Sie sollten dort unter den Anlagen sein.



    Wie viel freien Speicherplatz haben Sie jetzt auf C: ? 882GB



    Gastfreundschaft: Ihr PC wurde langsam, während er das Feature-Update herunterlud.

    Wie lange, bevor Sie irgendwelche Upgrade-bezogenen Nachrichten gesehen haben, war es langsam?



    Sie wurde langsam, nachdem sie aus dem Winterschlaf genommen wurde; sie kann jedoch durch das Ziehen des Akkus verursacht worden sein. Ich, ehrlich gesagt, weiß es nicht. Ich kam gerade aus dem Laden zurück (etwa 20 Minuten später), ging los, um es zu benutzen und es war so. Ich bemerkte, dass es damals auch den gestörten Ladebildschirm hatte, weshalb ich es aufnehmen wollte. Nochmals, entschuldigen Sie die große Größe dieses Videos - fühlen Sie sich nicht gezwungen, es herunterzuladen, wenn Sie ihm nicht vertrauen. Ich habe gerade eine Hosting-Seite nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.



    Bitte geben Sie auch Details zu Ihren Festplatten an. Du meinst Größen und so? Es ist ein 1 TB Toshiba MQ01ABD100.



    Mit den Protokolldateien konnte ich diese finden:



    cbs, DDACLSys, setupact, setuperr, setuperr, & setupapi.dev. Sie sind auch in Anhängen.



    Ich sollte beachten, dass nach der Neuinstallation alle Windows-Updates korrekt und ohne zu viel Wahnsinn installiert wurden. Ich habe auch Treiber durch Gerätemanager, Intel Auto Installer, Realtek Update und ein paar Updates aktualisiert, die ich für solche Regentage herumliegen hatte - nämlich die richtige AMD-Grafikversion und so. Ich drückte die ganze Zeit die Daumen, dass sich die Dinge von selbst regeln würden......



    Danke für deinen Beitrag, wenn du versuchst, dies mit mir zu beheben.



    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Windows Update kein Problem mehr ist; das feige Verhalten ist immer heftiger.





    Bearbeiten Sie: Ich bemerkte gerade, dass ich oben auf dem Prozessreiter verwirrt habe. Ich habe nach allem sortiert. Wenn du ein anderes Bild davon brauchst, lass es mich wissen.
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Nachdem ich eine Neuinstallation durchgeführt habe, bin ich mir nicht sicher, wo die Protokolldateien hineinpassen...... Ich habe nach diesen gefragt, auf der Grundlage, dass Sie möglicherweise einen Build-Upgrade-Fehler hatten. Sie konnten jetzt kein Upgrade von 1803 erhalten, da 1809 seit einigen Wochen zurückgezogen wurde - große MS-Fehler - also nehme ich an, dass sie nicht relevant sind.



    Es ist eindeutig nicht langsam, wegen RAM/Paging-Problemen.



    ** War es ein gutes Verhalten gegenüber dem vorherigen Build, 1709?



    1 TB Toshiba MQ01ABD100 - das ist eine 5400 U/min Festplatte, also wird sie kein großer Leistungsträger sein, sollte aber völlig ausreichend sein.



    Nur in problematischen oder außergewöhnlichen Situationen sollte
    notwendig sein, sich um Treiberversionen zu kümmern, z.B. ältere PCs, für die Windows nach einem Upgrade einen falschen Treiber liefert.



    Ihr erster Screenshot zeigt eine höhere Festplattennutzung, aber der zugehörige Prozess wird nicht angezeigt.

    Dein 2. zeigt im Gegensatz dazu nicht viel, also vielleicht war das an einem anderen Punkt.

    Ihr dritter zeigt compattelrunner.exe mit viel CPU-Zeit.



    Dies ist wichtig, wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Windows Update.

    Wie man hohe CPU- und Festplattenauslastung mit CompatTelRunner.exe behebt.



    Als Sie 1803 zum ersten Mal installiert haben (d.h. bevor Sie irgendwelche Änderungen vorgenommen haben), hat Ihr Laptop normal reagiert?
     
  6. oldquack
    oldquack Gast
    War es ein gutes Verhalten mit dem vorherigen Build? Nein. Ich habe nur versucht, am besten zu lernen, was ich kann, um herauszufinden, was los ist.



    Ihr dritter zeigt compattelrunner.exe mit viel CPU-Zeit. Während ich gerade schreibe, läuft dieses Programm nicht mehr. Die Leistung ist die gleiche.



    (bevor Sie irgendwelche Änderungen vornehmen), hat Ihr Laptop normal reagiert? Nein. Es scheint langsamer zu laufen. Sowohl vor als auch nach Updates und all dem.





    Zumindest von vor dem Schlafengehen und zurück zu ihm, habe ich versucht, mich mit diesen Programmen hdat2, GRUB vertraut zu machen (obwohl ich mir nicht sicher bin, was ich von der großen Anzahl von Programmen namens "GRUB" halten soll, gibt es diese grub4dos, grub4usb - es ist im Moment alles ziemlich überwältigend) und eine andere namens Hirens BootCD.



    Ich war in der Lage, Hiren auf usb mit Rufus zu erhalten; aber ich habe nicht in der Lage gewesen, hdat2 zu erhalten zu gehen. Einige Führer sagen Ihnen, dass Sie grub4dos verwenden sollen - es erkennt meinen USB-Stick nicht - ein anderer namens RMPrep hat funktioniert, aber es würde nicht damit in hdat2 booten.



    Ich war hier: Wie man schlechte Sektoren mit dem HDAT2-Dienstprogramm auf bootfähigem USB-Flash repariert | HDAT2-Tutorial und hier: GRUB4USB - Durchsuchen Sie Dateien auf SourceForge.net und hier: Grub4Dos GUI Installer 1.1 Download und schließlich hier: So überprüfen Sie Ihre Festplatte auf fehlerhafte Sektoren



    Gib mir ein E für die Anstrengung, bitte. Vielleicht ist das Problem aber nicht die Festplatte? Ich weiß es nicht. Ich muss etwas tun.....



    edit: Ich probiere diesen Leitfaden jetzt hier aus: Grub2 auf USB und Festplatte von Windows installieren - AIO Boot
     
  7. oldquack
    oldquack Gast
    Das ist es, was ich mehr oder weniger gedacht habe; entweder zwischen der Festplatte oder dem BIOS. Weißt du, ich habe versucht, herauszufinden, wie man dieses Festplatten-Scanprogramm hdat2 startet; meine andere Frage war, wie man das BIOS tatsächlich "ersetzen" kann. Ich habe versucht, mein BIOS neu zu installieren, aber es kam mit der Aufforderung zurück, dass es die aktuelle Version war, die installiert wurde, was ich irgendwie erwartet hatte.



    Auf jeden Fall habe ich ein paar Seiten bestanden, auf denen die Leute über die Installation ihres BIOS vom Wechseldatenträger sprachen. Hast du zufällig einen Einblick in das Thema? Wie alle Tutorials oder Programme, die du empfehlen würdest?





    edit: Und ehrlich gesagt, nach all dem habe ich darüber nachgedacht, es morgen einfach in die lokale Werkstatt zu bringen. Ich meine, es sind Zeiten wie diese, in denen ich mir wünschte, ich wäre mit Programmierung und Computertechnik aufgewachsen.
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
    Da Ihre PC-Uhr noch begrenzt ist, deutet dies auf ein anderes Problem hin.

    Siehst du:

    Wie funktioniert Windows die CPU (Power Options / Battery saving) - Super User



    Siehe #9 hier - Netzteilproblem führte zu CPU-Geschwindigkeitsdrosselung:

    CPU-Geschwindigkeit gesperrt behoben - Windows 10 Foren



    Andernfalls:



    Absolute Grundlagen:

    1. In den abgesicherten Modus booten.

    Ist dein PC dann langsam?



    2. Du erwähnst das Überprüfen deiner Diskette. Der beste Bericht, den ich gesehen habe, ist von Hard Disk Sentinel (trial/commercial).

    Zu den grundlegenden SMART-Checkern gehören HD Tune, Crystal Diskinfo.

    Und eine Möglichkeit, sich ein Bild von den Sektoren der Festplatte zu machen, ist, damit einen Oberflächenscan durchzuführen.



    3. Sie erwähnen Hirens Bootdiskette. Eine ausgezeichnete Win 10 Boot-Diskette ist Kyhi's, die oben im Abschnitt Software und Apps hier verfügbar ist. Es beinhaltet eine große Auswahl an Hilfsmitteln.



    Das Booten Ihres PCs im abgesicherten Modus oder von Kyhi's Festplatte und der Vergleich der Leistung ist eine gute Möglichkeit, Ihre Leistung von den von Windows installierten Treibern und Konfigurationsproblemen zu trennen.
     
  9. HeM
    HeM Gast

    Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit.

    × Leider kann ich dir nicht mit deinem BIOS helfen, aber was × × × × @dalchina vorschlägt, insbesondere Kyhis Win 10 Boot-Diskette, denke ich, ist der einfachste und beste Weg, um zu sehen, was passiert.



    Viel Glück!



    PS: Nur eine (dumme) Idee..... Haben Sie versucht, das Netzteil und den Akku zu entfernen, dann drücken Sie die Starttaste für ein paar Sekunden, dann legen Sie zuerst den Akku (oder halten Sie ihn entfernt) und dann das Netzteil zurück? Sie wissen nie....Denken Sie daran, dass das Netzteil beim Einsetzen/Entfernen/Ersetzen/Ersetzen der Batterie vom Stromnetz getrennt werden muss.
     
  10. oldquack
    oldquack Gast
    Vielen Dank an Sie beide, @dalchina und @HEM, für Ihre Hilfe. Ich wollte schon eine Weile posten, war aber ziemlich paranoid, wenn es darum ging, im Internet zu sein, bevor ich ein paar Enten in Folge bekam.....



    Ich brachte den Computer in den Laden, und wie von Geisterhand verschwand das Problem. Er sagte, dass er Windows für mich neu installiert hat, aber was er getan hat, war anders als das, was ich getan habe, ist ein ziemliches Rätsel. Es lief eine Weile ziemlich gut, und das war eine Erleichterung; aber jetzt, nachdem ich alle die gleichen Programme installiert hatte, die ich vorher hatte, dauert es etwa eine Minute und einige Minuten, um tatsächlich zu booten. Wie der Windows-Bildschirm wird sich gut öffnen, dann kommen die kleinen Kreise zurück (wie in dem Video, das ich hochgeladen habe), und es wird so für weitere 50 Sekunden oder so bleiben. Es ist mir unbegreiflich, warum so etwas passieren würde. Man hört immer, dass Windows 8 schlecht war, aber ich hatte noch nie so viele Schwierigkeiten damit.....



    Sollte ich einen anderen Thread öffnen, um um Hilfe bei diesem neuen Problem zu bitten? Ich versuchte, eine Festplattendefraktion vor dem Booten auszuführen, und das half den Prozessen sehr, nachdem ich es auf den Desktop geschafft hatte - Donnerwetter, warum sollte Windows 50 Sekunden lang laden müssen, nur um zum Willkommensbildschirm zu gelangen?



    Auch jetzt, da ich mich ein wenig wohler fühle, wenn ich wieder im Internet bin, werde ich einen Blick auf die empfohlenen Programme werfen: HD Tune, Crystal Diskinfo und Kishis Boot-Utility. Ich wette, es könnte etwas Nützliches geben, und es gibt immer viel zu lernen.



    "Hast du versucht, das Netzteil und den Akku zu entfernen, dann drücke die Starttaste für ein paar Sekunden, dann lege zuerst den Akku (oder halte ihn entfernt) und dann das Netzteil zurück?" Ja. Ich habe das eigentlich ein paar Mal versucht. Danke für den Vorschlag.



    "1. Booten Sie in den abgesicherten Modus.

    Ja, es war auch nach dem Booten im abgesicherten Modus noch langsam. Ich wünschte wirklich, ich wüsste, was die Technik macht, die so gut funktioniert. Es ist frustrierend, nicht nur solche Dinge selbst zu tun.



    bearbeiten:



    Etwas, woran ich mich gerade erinnerte, war die Installation von Programmen im abgesicherten Modus anstelle eines normalen Bootvorgangs. Es wurde festgestellt, dass durch diese Maßnahmen vermieden werden könnte, dass es dabei zu Konflikten kommt. Ich könnte das nur versuchen, weil ich besorgt bin, dass dieses Phänomen des verlängerten Boot-Ladens für das System hart ist. Und da es so aussieht, als würde man die Programme nur regelmäßig installieren, ist dieses Problem entstanden. Ich weiß es nicht. Es ist einen Versuch wert, denke ich.
     
  11. HeM
    HeM Gast
    Gern geschehen!



    Für Ihr Problem mit der Bootverzögerung:

    Öffnen Sie eine erhöhte Eingabeaufforderung (Win+X => PowerShell als Admin) und geben Sie diesen Befehl ein:

    sfc /scannow

    Sie können es mehrmals ausführen, damit Probleme gelöst werden können (oder nicht....).



    Wenn sfc beendet ist, führen Sie diesen Befehl aus:

    dism /online /cleanup-image /wiederherstellung der gesundheit

    für Reparaturzwecke.



    Wenn das Problem der Bootverzögerung immer noch vorhanden ist, können Sie zu:

    *Pfeil führt einen Clean Boot in Windows 10 durch, um Softwarekonflikte zu beheben | Tutorials

    und versuche zu sehen, was die Ursachen dafür sind. Wie Sie beschrieben haben, kann eines oder mehrere Ihrer Programme dieses Problem verursachen.



    Kishis Rettungsdiskette enthält alle Werkzeuge, die Sie sich wünschen und vieles mehr.....



    Ich habe noch nie ein Programm im abgesicherten Modus installiert und ich glaube nicht, dass das bei der Bootverzögerung helfen kann.
     
  12. dalchina
    dalchina Gast
    Angenommen, Sie haben eine Festplatte, das ist ziemlich schnell. Bei einer SSD erwarten Sie, dass 12-13 Sekunden den Bildschirm sperren.



    Wenn Sie nach der Installation einiger Programme einen signifikanten Effekt sehen, können Sie diese einfach deinstallieren, um herauszufinden, was diesen Effekt hat.



    In Ihrem Video wird die Überprüfung der Festplatte erwähnt. Du solltest es nur das tun lassen, wenn es das ist, was du siehst - es versucht, chkdsk beim Neustart auszuführen. Sie sagen, dass Windows sauber installiert war - wenn Sie das also jetzt wieder gesehen haben, überprüfen Sie Ihre Festplatte auch mit Hard Disk Sentinel (Testversion) oder anderen Tools.



    Sie können das Ergebnis von chkdsk nach einem Neustart wie folgt erhalten:

    Chkdsk Log in der Event Viewer in Windows 10 lesen | Tutorials

    oder

    Wie man das Protokoll der Ereignisanzeige für Chkdsk in Windows 10 liest[Tipp] | dotTech
     
Thema:

Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit.

Die Seite wird geladen...

Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit. - Ähnliche Themen - Laptop träge WinUpdate

Forum Datum

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?: Hallo Leute heute zum 100sten mal habe ich den pc neu aufgesetzt und immer wieder habe ich fehler dateien in meinem windows 10 system habe es dann auch getestet mit windows 11 immernoch so irgendwelche tipps oder ideen lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ganze-zeit-fehler

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?

liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?: meine Mutter ist der Meinung das wenn ich einen neuen Windows key habe das dann mein Laptop nicht mehr abstürzt ich bin aber der Meinung das der Windows key nichts macht außer Microsoft bescheid zu sagen das das OS auf dem gerät legal ist usw nun frag ich die experten was ist die Wahrheit?...

Windows 10 Support 30. August 2023

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?

Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?: Hi, seit neustem habe ich das Problem, dass Spotify immer im Vordergrund bleibt. Also nicht mehr hinter ein anderes Programm verschwindet, wenn ich dieses anklicke. Also wenn jetzt z.B. auf meinem Monitor Spotify, Steam und Word offen ist, kann ich kein anderes Programm angucken, ohne Spotify...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Pc ruckelt die ganze Zeit?

Pc ruckelt die ganze Zeit?: Mein ganzer pc ruckelt wenn ich treiber installieren möchte. Hatte das noch nie , nach der windows neu Installation https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Laptop im Netzbetrieb träge

Laptop im Netzbetrieb träge: Hallo, mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super! Dies hat auch eine weile gedauert das ich rausgefunden habe dass es am Akku liegt und das es seit einem Updade so bescheiden ist. habe heut mal den Laptop zurückgesetzt...

Windows 10 Support 16. April 2020

Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?

Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?: Hi ich hab ein nerviges Problem ich rede mit Kollegen auf Discord doch nach 1 Sek wenn ich rede verstellt sich mein Mikrofon von 100 auf 88 z.B. oder mal 47 somit können meine Freunde mich nicht mehr hören das nervt mich richtig. Weiß jemand eventuell warum? Ich habe unter Erweitert "Anwendungen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Laptop plötzlich träge, WinUpdate Fehler. 800MHz die ganze Zeit. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba mq01abd100 geschwindigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden