Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Helfe beim Thema Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasDing670, 17. November 2020.

  1. DasDing670
    DasDing670 Gast

    Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?


    Hallo,

    Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen auf nix aber die uhr läuft unten rechts weiter.

    Help me

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Die Seite wird geladen...

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad? - Ähnliche Themen - Laptop tastatur pad

Forum Datum

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Überlauf eines stabelbasierenden Puffers - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ☺️

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...: Lastatur gibt gar kein Lebenszeichen von sich mehr nach attaching. Weder leuchtet etwas auf auf nicht detach key, noch kann ich irgendetwas machen. Alle Lösungen im Internet und von Microsoft haben gar nichts geholfen. Weder hilft UEFI noch aktuelle Update aktualisieren oder sonstiges. Der...

Surface 19. Juni 2023

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Liebe Community,mein neues Surface Laptop 4 "friert" nach einiger Zeit surfen im Internet ein und reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Surface 28. August 2021

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

TAstaTUR

TAstaTUR: DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es liegt nicht an meiner Tastatur, denn bei meinen beiden anderen Tastaturen geht es auch nicht....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Tastatur reagiert nicht

Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach dem Ruhezustand). Das heisst, ich kann nicht mehr schreiben und muss auf die Bildschirmtastatur ausweichen. Sobald ich das...

Windows 10 Support 13. November 2016

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 laptop reagiert nur noch auf bildschirmtastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden