Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Helfe beim Thema Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArS123570, 5. Oktober 2023.

1. ArS123570
    ArS123570 Gast

Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop auf beiden Monitoren per Remote angezeigt wird. Also am ende möchte ich meinen Laptop auf meinen zwei Bildschirmen so nutzen können als ob ich meinen Laptop an denen angeschlossen habe.
    Ich weiss ich könnte meinen Laptop physisch an meine Bildschirme anstecken jedoch möchte ich dies nicht da ich dafür Adapter kaufen müsste und es viel aufwand ist alles einmal in der Woche hin und her zu wechseln.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/laptop-remote-auf-pc-mit-zwei-bildschirmen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen? - Ähnliche Themen - Laptop remote Bildschirmen

Forum Datum

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein...

Surface 17. Oktober 2023

PC und Laptop remote play?

PC und Laptop remote play?: Hallo kann ich meinen PC und meinen Laptop irgendwie so verbinden, damit ich von meinem Laptop auf meinem PC zugreifen kann. Ich möchte dies machen, damit ich z.B. auf Reisen von meinem Laptop aus Spiele spielen kann, mit der Leistung meines PCs und natürlich auch mit den Spielen meines PCs....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

remote PC

remote PC: Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Laptop-Bildschirm deaktivieren, zwei externe Bildschirme verwenden?

Laptop-Bildschirm deaktivieren, zwei externe Bildschirme verwenden?: Hallo, Ich verfüge in meiner Arbeit zwei große Bildschirme welche direkt an meinen Laptop gekoppelt sind. Einen neueren mit HDMI-Ausgang und einen älteren mit VGA-Anschluss. Damals hat es mir die IT so eingerichtet, dass der Bildschirm des Laptops deaktiviert bleibt und ich ausschließlich über...

Windows 10 Support 24. März 2020

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Remote-Bildschirm

Remote-Bildschirm: Kann man beim einfachen Windows 10 den Remote-Bildschirm aktivieren oder irgendwo günstig herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Remote-Bildschirm

Remote-Bildschirm: Kann man beim einfachen Windows 10 den Remote-Bildschirm aktivieren oder irgendwo günstig herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden