Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus

Helfe beim Thema Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10, was ich erst nach einer Recovery bekommen habe. Wenn ich den Laptop mit einem Netzteil verbinde, lädt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichBeuchelt, 18. Dezember 2017.

  1. UlrichBeuchelt
    UlrichBeuchelt Gast

    Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus


    Hallo


    Ich habe ein Problem mit Windows 10, was ich erst nach einer Recovery bekommen habe.


    Wenn ich den Laptop mit einem Netzteil verbinde, lädt der Akku auf.

    Sobald der Akku voll ist, schaltet sich auch der Netzbetrieb ab und der Laptop läuft über Akku.


    Erst wenn sich der Akku etwas entleert hat kann ich durch erneutes Starten oder Ruhezustand den Netzmodus wieder aktivieren. Dann wiederholt sich das Spiel.


    Kann mir jemand helfen???

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichBeuchelt, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus - Ähnliche Themen - Laptop schaltet autoamtisch

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Laptop Netzbetrieb?

Laptop Netzbetrieb?: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie das funktioniert, wenn ich bei meinem Laptop das Kabel anschließe. Ich würde es nämlich gerne so haben, dass dann nicht der Akku aufgeladen wird, sondern, dass nur der Strom aus der Steckdose genutzt wird. Ist das möglich? Wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?: Mein Laptop hat leider ein fest verbauten Akku und da wollte ich wissen , ob man es auf nur Netzbetrieb stellen kann. Oder den Akku abschalten kann temporär . Man sagt zwar es würde nicht schaden undso aber da der Akku dann immer auf 100% gehalten wird schadet es in gewisser Weise schon etwas ....

Windows 10 Support 7. September 2020

Laptop im Netzbetrieb träge

Laptop im Netzbetrieb träge: Hallo, mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super! Dies hat auch eine weile gedauert das ich rausgefunden habe dass es am Akku liegt und das es seit einem Updade so bescheiden ist. habe heut mal den Laptop zurückgesetzt...

Windows 10 Support 16. April 2020

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb: Hi Habe meinen Laptop von packard Bell von Win7 auf Win 10 geupgradet. Lief alles erst gut ... nur seit letzter Woche als irgendwas anderes Update installiert wurde läuft er nur noch eingesteckt. Die Anzeige vom Akkusymbol zeigt seitdem an "74% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht geladen)"....

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie schalte ich auf Netzbetrieb

    ,
  2. Notebook auf Netzbetrieb umstellen

    ,
  3. wie schalte ich den laptop aus windows 10

    ,
  4. laptop schaltet sich im Netzbetrieb aus,
  5. netzbetrieb schaltet sich aus,
  6. laptop acer aspire e5-531 schaltet plötzlich ab,
  7. bei leistungsanstig schaltet laptop netzbetrieb aus,
  8. laptop läuft nicht mit netzbtrieb windows 10,
  9. wie kann ich auf netzbetrieb schalten beim laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden