Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Helfe beim Thema Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian214, 27. November 2015.

  1. Julian214
    Julian214 Gast

    Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10


    Moin.

    Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version.

    Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während der Installation auf. Ich musste mir die .iso downloaden und auf einen USB brennen um den Laptop wieder zum laufen zu bringen.

    Allerdings habe ich das Problem, dass nach jedem Neustart des Laptops der Bildschirm schwarz bleibt. Es kommt das Medion und Windows Zeichen, allerdings bleibt alles schwarz sobald der Desktop erscheinen sollte. Wenn ich allerdings die Power Taste drücke um den Laptop in den Ruhemodus zu schicken und ihn kurz danach wieder an mache, ist das Desktop Bild da und alles läuft.

    Meine Treiber sollten auf dem neusten Stand sein, hat hier evtl. jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Grüße, Julian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PC Andy
    PC Andy Gast

    Hallo,

    das liegt an der Grafikkarte. Windows 10 kann den Treiber am Anfang nicht richtig laden. Drücke mal wenn soweit hochgefahren ist, den Powerschalter und warte kurz. Danach drückst Du den Powerschalten erneut und siehe da, es werde licht.

    Habe exakt das gleiche Notebook gerade vor mir liegen zur Reparatur.
     
  4. ct200
    ct200 Gast
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?
     
Thema:

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Die Seite wird geladen...

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10 - Ähnliche Themen - Laptop schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt und als ich es starten wollte war quasi nach dem Anmeldebildschrim alles schwarz. Kann mir hier einer weiterhelfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-nach-zuruecksetzen-schwarz

Windows 10 Support 1. April 2023

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz: Ab diesem dieser Thread. Ähm... Ich hab jetzt ein echtes Problem, da ich schneller gehandelt hatte, als ich diese Beiträge lesen konnte. Beim Hamburger PC- Doctor riet man mir, meine Dateien wegzusichern und Windows auf Standard zurückzusetzen. Die Beschreibungen im Internet gingen nur bis...

Windows 10 Support 15. April 2021

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support 8. April 2020

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion laptop bei jedem neustart bleibt der bildschirm schwarz

    ,
  2. medion akoya e6222 nach upgrade funktioniert internes display nicht

    ,
  3. medion e6222 dunkler bildschirm nach win10

    ,
  4. dion akoya bildschirm schwarz nach neustart windows 10,
  5. windows 10 macht neustart bildschirm bleibt dunkel laptop,
  6. medion laptop windows 10 schwarzer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden