Laptop Sound Code 10 beheben?

Helfe beim Thema Laptop Sound Code 10 beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute morgen geht der Sound meines Laptops nicht mehr. In der Taskleiste steht, dass keine Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1232372, 19. Oktober 2019.

1. 1232372
    1232372 Gast

Seit heute morgen geht der Sound meines Laptops nicht mehr. In der Taskleiste steht, dass keine Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager steht bei "Intel Smart Sound Technologie Audiocontroller": Das Gerät kann nicht gestartet werde. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE. Kann mi jemand helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Sound Code 10 beheben? - Ähnliche Themen - Laptop Sound Code

Forum Datum

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen zwei NVIDIA Tesla K10 GPU Beschleunigerkarten. Installiert habe ich sie in einem MacPro 5.1, welcher mittels Bootcamp Win10Pro x64 betreibt. Da es sich bei der K10 um eine dualGPU handelt, werden mir im Gerätemanager 4 Karten angezeigt. Jedoch funktioniert...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?: Hey Leute, ich hab eine Frage. An fast jedem Laptop/PC, der Windows hat, ist ein Schlüsselcode, mit dem man kostenlos Windows upgraden kann z.B. von 8 auf 10. Jetzt ist meine Frage, kann ich den unbenutzten Code vom Laptop an meinem PC benutzen?...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

CoD BO3 0xc000007b Fehler beheben?

CoD BO3 0xc000007b Fehler beheben?: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen CoD BO3 über Steam heruntergeladen. Nun bin ich 2 Problemen begegnet: Die Datei "MFPlat.dll" war fehlerhaft/nicht vorhanden (habe ich erfolgreich gelöst) Es kommt der Oben genannte Fehler, wenn ich das Spiel über Steam oder über den Ordner (also direkt)...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren: Hallöchen, ich habe Window 10 und seid einigen spielt mir mein Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren, oder wnn ich USB stick einstecke , oder bei Benachrichtigungen etc. pp. wenn iich die Systemsteuerung öffne und und bei Sound reingehe und auf testen gehe funktioniert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme

Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Asus Zenbook mit Windows 10 Home, 64bit und habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich ein Video laufen habe und dieses pausiere (egal ob VLC, Media Player, Youtube oder aehnliches) stellt sich die Lautstaerke automatisch...

Windows 10 Support 22. August 2016

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer: Hallo, seit dem Upgrade con Windows 7 Pro auf Windows 10 habe ich keinerlei Sound mehr. An Geräten kann ich wählen zwischen Lautsprecher und HDMI. Weder Sound onboard noch Kopfhörer über entsprechenden Ausgang (kleine Klinke) funktionieren. Habe viel gelesen und alles mögliche probiert. Der...

Windows 10 Support 3. August 2016

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage: Habe mit Windows 10 keinen Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage. Bei Win 8 kein Problem gewesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Laptop Sound Code 10 beheben? [gelöst]