Laptop Sound Code 10 beheben?

Helfe beim Thema Laptop Sound Code 10 beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute morgen geht der Sound meines Laptops nicht mehr. In der Taskleiste steht, dass keine Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1232372, 19. Oktober 2019.

  1. 1232372
    1232372 Gast

    Laptop Sound Code 10 beheben?


    Seit heute morgen geht der Sound meines Laptops nicht mehr. In der Taskleiste steht, dass keine Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager steht bei "Intel Smart Sound Technologie Audiocontroller": Das Gerät kann nicht gestartet werde. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE. Kann mi jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Sound Code 10 beheben?

Die Seite wird geladen...

Laptop Sound Code 10 beheben? - Ähnliche Themen - Laptop Sound Code

Forum Datum

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?: Wenn ich mir ein Treiber dvd im Internet bestelle glaubt ihr dann geht es wieder https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-windows-10-laptop-geht-der-sound-nicht

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton. Nur die Audio von dem eingebauten Mikrofon und meinem externen Monitor funktionieren noch. Die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen. Ich habe schon neue Sound Treiber...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Fehler Code: Code: 0x80073CF9 beheben?

Fehler Code: Code: 0x80073CF9 beheben?: Ich habe folgenden Fehlercode wenn ich Forza 4 Herunterladen möchte "Code: 0x80073CF9" weis irgendjemand wie man das fixt? btw. hab schon alles versucht was im Internet steht [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehler-code-code-0x80073cf9-beheben

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu getestet. Auch Laptop Sounds werden übertragen. Ich kann auch mit einer Bluetooth Box die Lautstärke regeln!!! Wenn ich aber Skype, über Teams,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen zwei NVIDIA Tesla K10 GPU Beschleunigerkarten. Installiert habe ich sie in einem MacPro 5.1, welcher mittels Bootcamp Win10Pro x64 betreibt. Da es sich bei der K10 um eine dualGPU handelt, werden mir im Gerätemanager 4 Karten angezeigt. Jedoch funktioniert...

Windows 10 Support 3. September 2020

Laptop Sound Code 10 beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden