Laptop spinnt

Helfe beim Thema Laptop spinnt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Da ich ausversehen mich ausgeloggt habe , hier nochmal in Kurzform; Durch einen Verbindungsfehler , keine wlan Verbindung mehr . Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von San74, 9. Juni 2021.

1. San74
    San74 Neu hier

Laptop spinnt

Hallo zusammen.

Da ich ausversehen mich ausgeloggt habe , hier nochmal in Kurzform;

Durch einen Verbindungsfehler , keine wlan Verbindung mehr . Nach Empfehlung Update und Systemwiederherstellung, alles konfus bis auf die Verbindung, die habe ich allerdings nur durch
    manuelle Eingabe der IPv4 Adresse und den dazugehörigen Daten wieder hinbekommen.
    Aber: Icons, wie Netzwerk und Lautstärke sind aus der Taskleiste verschwunden, Fenster muss ich durch
    anheften , rechtsklick und verschieben von da auf den Desktop bringen. Das mit den Fenstern ist okay.
    Ich habe aber keine Administratorrechte mehr, egal ob im Bereich Benutzer, Kontotyp ändern oder mit rechtsklick, es klappt nicht. Ich kann auch regedit nicht öffnen, oder so manche Programme und Dateien, wenn ich es versuche, wird der Bildschirm etwas dunkler , aber es passiert nichts und ich muss mit ESC wieder raus. Ach ja und der Startbildschirm ist dunkel, ich höre zwar wie er hochgefahren ist, sehe aber kein Bild, das heißt, ich muss die Anmeldung blind schreiben, was manchmal ein bisschen Geduldsspiel ist, wenn man da blind treffen soll. Ich habe Sorge mit nochmal Aufspielen und wieder Wiederherstellung , Reperatur etc, noch mehr durcheinander zu bringen. Ach und die Schutzprogramme sind auch nicht schuld. WIE bekomme ich das wieder optimal hin? Danke im Voraus Laptop spinnt..Reperaturtools gehen auch nicht, kann ich nicht öffnen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt - Ähnliche Themen - Laptop spinnt

Forum Datum

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther Weiterlesen...

Surface Gestern um 15:12 Uhr

Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?

Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?: Hallo, sollte ich bei meinen alten laptop der schon eh nicht mehr so schnell läuft noch Windows updates mit mache? kann das den laptop verschlechtern oder villeicht sogar schneller machen? https://www.gutefrage.net/frage/alten-laptop-2013-windows-updates-machen

Windows 10 Support Gestern um 13:52 Uhr

Kritische Schwachstellen in Surface Go, Laptop 1 und 2 geschlossen

Kritische Schwachstellen in Surface Go, Laptop 1 und 2 geschlossen: Kritische Schwachstellen in Surface Go, Laptop 1 und 2 geschlossen [ATTACH]Microsoft hat für Besitzer der Serien Surface Go, Surface Laptop 1 und 2 neue Updates herausgegeben. Die neue Firmware bringt eine Reihe von Fehlerbehebungen und wichtige Sicherheitsupdates und wird daher allen Nutzern...

Windows 10 News Mittwoch um 20:52 Uhr

W-lan Option verschwindet auf meinem Laptop

W-lan Option verschwindet auf meinem Laptop: Meine W-Lan Option veschwindet von einem Moment zum anderen von meinem Laptop . Ich finde diese auch nicht mehr im Freigabecenter. Wenn ich die Netzwerkoptionen zurücksetzte habe ich es wieder. Leider verschwindet es nach einiger Zeit wieder und ich muß wieder alles zurücksetzten. Wo könnte das...

Windows 10 Support Dienstag um 10:02 Uhr

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?: Hallo, wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor dem Mikrofon spreche, hört man mich. Wenn ich neben dem Mikrofon leicht Kratze, hört man es sehr laut und dazu gibt es ein Echo. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Laptop spinnt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden