Laptop spinnt

Helfe beim Thema Laptop spinnt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MielaSchneider, 20. Februar 2017.

1. MielaSchneider
    MielaSchneider Gast

Laptop spinnt

Hallo

Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ...

Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt...

Können sie mir vielleicht ...das wäre schön.

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 MielaSchneider, 20. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt - Ähnliche Themen - Laptop spinnt

Forum Datum

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig...

Windows 10 Support Gestern um 17:58 Uhr

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?: Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann über die Taste das ist passiert als ich Windows 10 zurückgesetzt habe ich weiß aber nicht woran das liegt ich habe auch alle Treiber...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support Freitag um 08:57 Uhr

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift sehr verzerrt. Das Bild kommt auch nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere....

Surface Donnerstag um 13:52 Uhr

Laptop startet sehr lange! Was tun?

Laptop startet sehr lange! Was tun?: Hallo mein Windows 10 Laptop startet sehr lange ich habe ihn force ausgeschaltet und angeschaltet 10 mal aber er startet immernoch lange einmal habe ich Versuch 20min ihn zu starten aber es hat sich nichts geändert was tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-sehr-lange-was-tun

Windows 10 Support Donnerstag um 09:12 Uhr

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...: Werte Gemeinde, ich besitze einen Acer Laptop Serie EX2519, Modelnummer N15W4. Nutze ihn relativ häufig und als ich ihn gestern anmachte bemerkte ich, dass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Der Laptop hat noch nie Probleme gemacht und die Tage davor funktionierte die Tastatur...

Windows 10 Support Dienstag um 21:17 Uhr

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?: Hallo, wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor dem Mikrofon spreche, hört man mich. Wenn ich neben dem Mikrofon leicht Kratze, hört man es sehr laut und dazu gibt es ein Echo. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt [gelöst]