Laptop spinnt

Helfe beim Thema Laptop spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MielaSchneider, 20. Februar 2017.

1. MielaSchneider
    MielaSchneider Gast

Laptop spinnt

Hallo

Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ...

Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt...

Können sie mir vielleicht ...das wäre schön.

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 MielaSchneider, 20. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt - Ähnliche Themen - Laptop spinnt

Forum Datum

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support Vor 35 Minuten

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support Heute um 17:07 Uhr

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support Heute um 13:23 Uhr

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?: Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man muss windows 10 drauf installieren und/oder andere sachen Welche sachen muss ich installieren und wie installiere ich das auf die SD Card damit es...

Windows 10 Support Dienstag um 01:37 Uhr

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....: Ab geschaltet. Beim neustarten kommt dann jetzt immer die Meldung, das Windows nicht weiter installiert, wegen einem Fehler werden kann. Nur wenn ich es neu starte. Wenn ich das versuche, kommt dann die selbe Meldung wider, könnt ihr mir helfen? Lg...

Windows 10 Support Dienstag um 01:07 Uhr

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es...

Windows 10 Support Dienstag um 00:32 Uhr

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?: Hallo, wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor dem Mikrofon spreche, hört man mich. Wenn ich neben dem Mikrofon leicht Kratze, hört man es sehr laut und dazu gibt es ein Echo. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Laptop spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop spinnt

,
  2. windows10 laptop spinnt

,
  3. windows 10 update laptop spinnt