Laptop standby oder herunterfahren?

Helfe beim Thema Laptop standby oder herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King12315, 30. Oktober 2019.

  1. King12315
    King12315 Gast

    Laptop standby oder herunterfahren?


    soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ King12315, ich fahre alle meine Systeme, egal wie lange ich sie nicht mehr benötige fast immer herunter - außer ich verlasse mal meinen Arbeitsplatz, dann wird das System nur gesperrtLaptop standby oder herunterfahren?
     
Thema:

Laptop standby oder herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

Laptop standby oder herunterfahren? - Ähnliche Themen - Laptop standby herunterfahren

Forum Datum

Laptop kann man nicht herunterfahren, warum?

Laptop kann man nicht herunterfahren, warum?: Moin! Ich sitze grad am Rechner von meiner Schwester, um folgendes Problem zu lösen: Gestern Abend wollte Sie Ihren PC über die Windows Schaltfläche Herunterfahren. Daraufhin kam wie gewohnt der Bildschirm, dass der PC heruntergefahren wird und danach wird das Bild schwarz. Kurz darauf ist man...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren: HALLO; MEIN PC HAT KEINEN SCHALTFLÄCHE UM SIE RUNTERZU FAHREN WAS KANN ICH TUN ?nachdem ein coputerfachmann mir ein kaspersky darauf instaliert hat ,ist alles verstellt?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Herunterfahren/ Standby

Herunterfahren/ Standby: Hi, nach den zwangsupdate von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr herunterfahren oder in den Standbymodus versetzen. Er zeigt zwar an wird heruntergefahren und der Bildschirm wird schwarz. Aber lüfter und Statusled bleiben aktiv. Nur durch ein Hard-reset kann ich den Laptop zum...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!: Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer nur das bewegliche "Zeichen" das er arbeitet. Wer kann mir helfen? Er läuft schon seit drei Stunden!, Bitte um rasche Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Herunterfahren wechselt in eine Art Standby

Herunterfahren wechselt in eine Art Standby: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Funktion "Herunterfahren" unter "Ein/Aus". Wenn ich diese nach längerem Gebrauch des Laptops betätige (tritt nach ca. 1 std des Laptops auf) funktioniert die Funktion schlicht nicht mehr. Genauer: Der Laptop wechselt in einen Zustand der...

Windows 10 Support 29. November 2015

Laptop standby oder herunterfahren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop muss immer im standbay sein

    ,
  2. laptop laufen lassen oder runterfahren?

    ,
  3. laptop auf standy oder aus

    ,
  4. herunterfahren oder standby win10,
  5. laptop runterfahren oder,
  6. laptop besser runterfahren oder standby,
  7. labtop immer runterfahren oder,
  8. soll man laptop herunterfahren beim nicht gebrauch,
  9. herunterfahren oder stand by
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden