Laptop Start und Ladeprobleme?

Helfe beim Thema Laptop Start und Ladeprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; servus, mein acer laptop fährt nicht mehr normal hoch. Ich habe es dann irgendwie geschafft ihn zu starten jedoch gab es erstmal einen bluescreen. Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilverMoonkey, 3. Januar 2021.

  1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

    Laptop Start und Ladeprobleme?


    servus,

    mein acer laptop fährt nicht mehr normal hoch. Ich habe es dann irgendwie geschafft ihn zu starten jedoch gab es erstmal einen bluescreen. Als dann Windows "normal" lief und ich versucht habe dateien zu öffnen haben sie sich überhaupt nicht geöffnet. Der Touchscreen lässt sich auch nicht flüssig bewegen.

    kann mir jmd erklären woran es liegt + Behebung?

    MfG

    :)
     
    #1 SilverMoonkey, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop Start und Ladeprobleme?

Die Seite wird geladen...

Laptop Start und Ladeprobleme? - Ähnliche Themen - Laptop Start Ladeprobleme

Forum Datum

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Laptop will nicht richtig starten

Laptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC hat Start- und Ladeprobleme?

PC hat Start- und Ladeprobleme?: Mein PC hat seit langem nach dem Start immer einen blauen Screen bekommen wo gesagt wird das ein Problem aufgetreten ist, dass passiert bei jedem Start 1 - 3 mal hintereinander. Ebenfalls Kann der PC nicht zurückgesetzt werden. Einmal habe ich Windows durch ein Backup neu installiert, dies ging...

Windows 10 Support 16. November 2019

Surface Book 2 Ladeprobleme

Surface Book 2 Ladeprobleme: Hallo zusammen, ich besitze ein Microsoft Surface Book 2; 15 Zoll, i7, 256GB. Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass das Book meinen Ladestecker nicht erkennt/ trotz angestecktem Netzteil in den reinen Akkubetrieb geht. An zu viel CPU-Last kann es allerdings nicht liegen,...

Surface 25. Juli 2019

Lumia 905XL DS Ladeprobleme

Lumia 905XL DS Ladeprobleme: hallo, ich habe seit dem letzten update (auf Version 1703) massive Probleme beim Laden: entweder es kommt ständig ein Warnton (ca. alle 3 Sekunden) und es blinkt die Ladeanzeige im Display, oder es gibt keine Ladeanzeige im Display und es ist auch kein Ton zu hören, das Telefon ist aber nach...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Start mit Laptop nicht möglich

Start mit Laptop nicht möglich: Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 930 Ladeprobleme

Lumia 930 Ladeprobleme: Hallo in die Runde! Ich habe mein 930er wieder aktiviert, weil ich am 950XL verzweifelt bin (sie Thread "Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Symbol") Es stellt sich aber auch beim 930 ein Problem, das, wenn ich es nicht gehabt hätte, überhaupt nicht dazu geführt hätte, mir das 950er zu...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE)

Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE): Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia 640 LTE gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem WP. Eigentlich. Denn seit ca. einer Woche habe ich leider das Problem, dass mein Handy entweder gar nicht lädt oder ca. 5-8 Stunden braucht. Ganz selten lädt es mal für eine halbe Stunde im...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Laptop Start und Ladeprobleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden