Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Helfe beim Thema Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kokofi, 24. Oktober 2020.

  1. Kokofi
    Kokofi Gast

    Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10


    Guten Morgen,


    Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren.


    Ein blauer Bildschirm Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10


    Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung

    Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

    Bei der Problembehandlung hab ich versucht die Qualität- und Funktionsupdates zu deinstallierendurch den Feld, sowie System Wiederherstellung durchführen. Allerdings auch ohne Erfolg.


    Der abgesicherte Modus hat sich nicht einschalten lassen und ich habe in dem "Eingabefeld" die Aufgabe "bcdedit /set {current} safeboot network" durchgeführt, was aber auch nur zum Satz "Die Aufgabe wurde durchgeführt" geführt hat.


    Windows lässt sich aber trozdem nicht hochfahren und man sieht immer wieder das erste Bild, aber zwischendurch den schwarzen abgesicherten modus während es wiederstartet.


    Ist wirklich nur die Möglichkeit "PC zurücksetzen" geblieben und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es danach arbeitet?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10 - Ähnliche Themen - Laptop starten Update

Forum Datum

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Laptop im bios starten?

Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Update schlägt fehl, kann Laptop nicht mehr starten

Windows 10 Update schlägt fehl, kann Laptop nicht mehr starten: [IMG][IMG]Nach AUTOMATISCHEN Update wurden anscheinend systemdataien gelöscht! Wie kann ich das update neu starten bzw. Windows neu instalieren? Ich habe mehrere Bilddataien / Videosataien angehängt, welche das problem genauer beschreiben. vielen dank, Max Reimer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Start mit Laptop nicht möglich

Start mit Laptop nicht möglich: Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr

Windows 10 Laptop - Start funktioniert nicht mehr: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Laptop, auf dem bereits beim Kauf Windows 10 installiert war. Seit heute lässt sich der Startbutton nicht mehr betätigen. Auch die Systemsteuerung kann ich nicht öffnen oder nach Updates suchen. Die Liste mit Updates kann ich aber aufrufen und bin daher...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10: Wenn ich meinen Laptop öffne wird automatsich Windows gestartet. Das passiert erst seitdem ich Windows 10 installiert habe. Bei den früheren Versionen Win Vista oder Win 7 war das nicht der Fall. Also kann es nicht am BIOS liegen. Ich suche den Eintrag das zu untersagen. Bitte helfen sie mir....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows 10 propleme beim starten des Laptop

Windows 10 propleme beim starten des Laptop: Hallo erstmal, ich habe mir das Upgrade win10 auf mein Laptop installiert, seitdem startet mein Laptop bis zum ladekreis. Der Kreis bleibt dann nach 5 Umdrehungen stehen und lädt nicht weiter. Bin selbst leider kein Experte auf dem Gebiet aber logisch klingt es für mich das es ein Treiber...

Windows 10 Support 3. April 2016

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 2004 diagnose des pcs wird ausgeführt Endlosschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden