Laptop starten und runterfahren
Helfe beim Thema Laptop starten und runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community.Bei meinem Asus LaptopAlter rund 3 Monate lief am Anfang das Starten und Runterfahren problemlos schnell. Jetzt plötzlich dauert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterVolenik, 14. Dezember 2021.
Laptop starten und runterfahren
Laptop starten und runterfahren - Ähnliche Themen - Laptop starten runterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Internet und kein runterfahrenKein Internet und kein runterfahren: Tag zusammen,folgendes Problem.Ab und an stürzt die Verbindung zum Internet ab und der PC meldet kein Kabelverbunden. Desweiteren läßt sich der PC dann auch nicht Herunterfahren, sondern nur Abwürgen durch Drücken des Powerknopfes. Dazu kommt wenn dieses Passiert Ruckelt der Pc und hängt immer... |
Windows 10 Support | 24. August 2024 |
Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?: vor einiger zeit hat mein Laptop ein Windows update gemacht, welches aber hängen geblieben ist und der Laptop ist ausgegangen. seit dem braucht mein Laptop immer einige zeit(bis zu mehreren Stunden) um hoch zu fahren. Während er hochfährt hat er dann auch ständig Bluescreens und versucht sich... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)?Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)?: Beim Hochfahren bin ich in in dem Loadingscreen vom Mainboard (Wo auch steht was man fürs bios drücken muss etc.) kann aber weder direkt in das bios (wenn ich F2 drücke dauert es ca. 5 min bis ich im bios bin) noch sonst irgendwas machen. Nach ca. 5 Minuten ist der PC dann auch hoch gefahren...... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
PC runterfahrenPC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |
Start mit Laptop nicht möglichStart mit Laptop nicht möglich: Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2016 |
RunterfahrenRunterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Runterfahren funktioniert nichtRunterfahren funktioniert nicht: Ich habe einen neuen 64-bit-DELL-Computer, auf dem Windows 7 installiert war. Nun habe ich Windows 10 aufgespielt, und es läuft auch alles wie es soll. Aber, wenn ich auf herunterfahren klicke fährt er herunter, bleibt aber an. D.h., die Festplatte rotiert weiter und auch die Illumination am... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |