Laptop startet ins BIOS

Helfe beim Thema Laptop startet ins BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich meinen Laptop an mache lande ich direkt im BIOS, am anfang stand noch kurz „checking for media presence...“ da. Ich habe versucht in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lorenz4, 17. April 2021.

1. lorenz4
    lorenz4 Gast

Laptop startet ins BIOS

Hi, wenn ich meinen Laptop an mache lande ich direkt im BIOS, am anfang stand noch kurz „checking for media presence...“ da. Ich habe versucht in der BOOT sequenz die Priorität auf „hard disc“ zu stellen, das hat hedoch nichts bewirkt. Was kann ich noch tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop startet ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Laptop startet ins BIOS - Ähnliche Themen - Laptop BIOS

Forum Datum

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?: Guten Abend Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass eine Art von adaptive Helligkeit verfügbar ist? Der Laptop ist relativ neu und Windows 10 läuft drauf. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Anmeldung mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop möglich angeblich Passwort falsch

Anmeldung mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop möglich angeblich Passwort falsch: Guten Tag, wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft Konto auf meinem Laptop Windows 10 anzumeldentritt ein Fehler auf. Die Email ist frei erfunden und per Paint eingefügt damit man meine echte nicht sieht ;. 1.Kommt erst der normale Anmeldebildschirm bei dem ich Emailadresse und Passwort...

Windows 10 Support Gestern um 17:52 Uhr

Laptop immer hoch und runterfahren oder lieber Stromsparmodus (Lebensdauer)?

Laptop immer hoch und runterfahren oder lieber Stromsparmodus (Lebensdauer)?: Hallo liebe Community, mein Laptop steht auf meinem Wohnzimmertisch und ich benutze ihn über den Tag verteilt immer mal wieder um etwas zu googlen etc. Manchmal fahre ich den Laptop komplett herunter und ein bis Zwei Stunden später wieder hoch. Ich frage mich ob es für die Laptop Lebensdauer...

Windows 10 Support Freitag um 16:37 Uhr

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?: Mein Bmax laptop lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn wird nach dem Bmax symbol wieder schwarz und fängt von neu an das macht er immer wieder bis ich ihn über die An/Aus schalt taste abwürge. Ich denke es liegt an einen Windows betriebsfehler....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist im Bios und ich kann dieses nicht verlassen, als Meldung kommt,dass ich Windows drauf spielen soll. Hinten auf meinem Laptop steht drauf,dass er zu erst Windows 8 drauf hatte. Als ich ihn genutzt hab hab ich ihn auf Windows 10 geupdated....

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Laptop startet immer in BIOS?

Laptop startet immer in BIOS?: Also kurzgefasst: Ich habe einen Laptop der bis jetzt einwandfrei funktioniert hat, jetzt aber nur noch in den BIOS startet beim booten. Woran kann das liegen und was kann man da machen? Danke schon mal im vor raus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-immer-in-bios

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core Key - Update von manueller Windows 8.1 Pro...

Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core Key - Update von manueller Windows 8.1 Pro...: Hallo Microsoft Gemeinde, hallo MS-Support, wahrscheinlich hat schon jemand Erfahrungen gemacht bzgl. eines Windows 10 Updates auf einem Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core (Home)Key?! Bei mit ist folgendes: Mein Laptop hat ein vorinstalliertes Windows 8 Core Packet mit dem oben...

Windows 10 Support 1. September 2015

Laptop startet ins BIOS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden