Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Helfe beim Thema Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michi53, 4. Dezember 2018.

  1. Michi53
    Michi53 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich


    Hallo
    habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich Anfänger.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo Michi53,
    beim Starten deines PCs müsstest du auch das Windows Logo und den darunter drehen Kreis sehen ?!

    Wenn dem so ist ?! Dann bitte den PC mehrmals starten und jedesmal wenn du das Windows Logo und den drehen Kreis siehst an dieser Stelle den Einschaltknopf für 10 Sekunden drücken (also gedrückt halten) damit der PC wieder komplett ausgeschalten ist. Ca. 3x hintereinander den PC beim Booten ausschalten.

    Nachdem du das wiederholt gemacht hast wird unter dem Windows Logo eine Schrift anstelle des Kreises kommen: "Automatische Reparaturen werden ausgeführt" und du wirst in die Erweiterten Startoptionen weiter geleitet.

    An deiner Stelle würde ich den PC mal im Abgesicherten Modus starten.
    In den Erweiterten Startoptionen auf Problembehandlung klicken -> weiter zu Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen-> dort den PC Neu Starten -> in der Liste die Nummer 4 auswählen (auf der Tastatur einfach die Taste 4 antippen)

    Der PC startet nun im Abgesicherten Modus.

    Sollte es Unklarheiten geben einfach fragenLaptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Michi53
    Michi53 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    vielen Dank, genau das war die Lösung. Jetzt geht er wieder und die Daten konnte ich behalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Michi53,
    es freut mich zu hören, dass es funktioniert hat Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich
     
Thema:

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm schwarz

Forum Datum

Blauer Bildschirm Laptop?

Blauer Bildschirm Laptop?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 110 hatte ein Update. Seit dem startet er nicht mehr ins Windows. Er zeigt mir immer nach ewigem Laden das selbe an. [ATTACH] Ich habe auch schon wieder wiederherstellen durchgeführt, ändert an der Anzeige nichts. ich denke es liegt an fehlenden...

Windows 10 Support 30. September 2022

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?: Jetzt wurde beim Update von Windows 8.1 einfach dieser Edge installiert. Klar haben die es vertraglich festgelegt dass sie Änderungen am Betriebssystem vornehmen dürfen, aber ich finde es schon eine Frechheit vorher nicht mal zu fragen bevor da einfach irgendwelche Programme installiert werden...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?: Mein Laptop startet normal (Windows 10), aber Sperrbildschirm wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Kann mir jemand Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-normal-aber-schwarzer-bildschirm

Windows 10 Support 9. April 2020

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht: Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Blauer Bildschirm nach Login nach Zurücksetzung

Blauer Bildschirm nach Login nach Zurücksetzung: Hallo Community, Was mache ich jetzt - da mein neues Notebook (Windows 10) funktioniert überhaupt nicht und nur ein blauer Bildschirm mit Cursor hat? Es kam nachdem ich eine Zurücksetzung gemacht habe (anscheinend) erfolgreich und ich mit diesem Microsoft account mich eingeloggt hatte. Es gibt...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update notebook startet nicht dreht

    ,
  2. laptop gefallen bildschirm schwarz

    ,
  3. laptop blauer bildschirm Rädchen dreht sich

    ,
  4. Laptop startet ohne login
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden