Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System

Helfe beim Thema Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, gestern Abend lief er noch einwandfrei und seit heute morgen geht nichts mehr. Zwischenzeitlich habe ich eigentlich keine bewussten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merauder1234, 19. März 2017.

  1. Merauder1234
    Merauder1234 Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System


    Hi,

    gestern Abend lief er noch einwandfrei und seit heute morgen geht nichts mehr. Zwischenzeitlich habe ich eigentlich keine bewussten Systemänderungen vorgenommen. Win 10 update??


    Es kommt als erstes die Fehlermeldung: NTFS.File.System und der Laptop wird neu gestartet
    Danach lande ich in der Fehlermeldung 0xc0000001 oder 0xc000000f

    In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht, da der PC trotz Auswahl, dann neu startet aber wieder den NTFS-Fehler auswirft und wieder neu startet.

    Hierbei drehe ich mich immer wieder im Keis und kann den PC nicht starten.

    Was kann ich tun?
     
    #1 Merauder1234, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @Merauder1234 ,
    Schalte den PC beim hochfahren bevor das Windows Logo kommt drei mal hintereinander ab(Power Taste länger drücken) beim vierten mal startet er in die Wiederherstellungsumgebung .Dort Problembehandlung wählen oder ein Systemabbild, so vorhanden, wieder herstellen.
    Eventuell hilft auch das BIOS umzustellen.
     
    #2 Wattissss, 19. März 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, was ist mit Deiner Festplatte. könnte beschädigt sein, das heißt , der Compi findet kein Betriebssystem.
    Also,dann System über Sicherung wieder herstellen.
    Falls das nicht klappt, würde ich die Festplatte als Übeltäter vermuten
     
    #3 Wattissss, 19. März 2017
Thema:

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System - Ähnliche Themen - Laptop NTFS File

Forum Datum

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten geclont.Danach lief Windows 10 Home gut und schnell.Da ich den Rechner 2 Jahre nicht benutzt hatte,...

Windows 10 Support 9. November 2023

Laptop Startet nicht mehr?

Laptop Startet nicht mehr?: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde, und ich ihn einfach neu einrichten wollte. Jetzt startet der Laptop nicht mehr. Alles was noch zu sehen ist, seht ihr auf dem beigefügten Bild....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: mein laptop mit win10pro startet nicht mehr was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch. Nachdem ich mich jedoch nicht als Administrator, sondern als untergeordneter Nutzer angemeldet habe ist das Teil völlig ausgestiegen und zeigt gar...

Windows 10 Support 13. August 2017

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM: Hallo, Seit dem ich unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit mein PC zurück gesetzt habe, habe ich nur noch beim Hochfahren ein Bluescreen Fehler ist NTFS FILE SYSTEM. Es macht eine automatische Reperatur dann eine Diagnose danach Startet sich das PC Neu und kommt immer wieder Blue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein notebook sucht immer wieder beim Start nach NTFS Dateien

    ,
  2. ntfs file system pc fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden