Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Helfe beim Thema Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von Windows, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Lena#1910], 11. Februar 2020.

  1. [Lena#1910]
    [Lena#1910] Gast

    Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe


    Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von Windows, wo stand, dass der Laptop in 30 Minuten neu gestartet wird um ein Update zu installieren. Dann hat er sich auch runtergefahren und aktualisiert. Als ich ihn dann später starten wollte, kam zuerst das Microsoft Logo, wie normal, aber dann kam plötzlich ein leeres Pop-Up für eine Millisekunde und unten stand auch ganz kurz "Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen, nur so kurz eingeblendet, dass ich den Satz erst nach dem 10. Mal lesen konnte und dann "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht". Seitdem kommt das in Endlosschleife, ich kann nichts machen, er fährt nicht runter und keine Tastenkombination funktioniert, außer F6 und die Starttaste, da kommt das Surface UEFI. Ich weiß allerdings nicht, was ich da einstellen soll, da gibt es ja auch nichts einzustellen außer Boot Configuration. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon gegoogelt, aber so richtig verstehe ich das alles nicht, weil ich keine Ahnung von sowas hab. Es wäre wirklich total nett, wenn mir irgendjemand erklären könnte, was genau ich jetzt tuen soll. Ich bin schon am verzweifeln, bitte, kann mir irgendwer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 [Lena#1910], 11. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe - Ähnliche Themen - Laptop Update bitte

Forum Datum

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke passiert nichts obwohl ich mit langen Kabel verbunden bin Bitte um Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden