Laptop startet nicht

Helfe beim Thema Laptop startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim starten meines Laptops (WIN10) kommt folgende Meldung: Reboot and select proper Boot devise or Insert Boot Media in selected Boot devise and press... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katzmarek, 7. August 2020.

1. katzmarek
    katzmarek Neu hier

Laptop startet nicht

Beim starten meines Laptops (WIN10) kommt folgende Meldung: Reboot and select proper Boot devise
    or Insert Boot Media in selected Boot devise and press a key.
    Was muss ich tun? Wie estelle ich ein Boot medium?

#1 katzmarek, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das klingt so, als ob Dein Laptop kein bootfähiges Windows findet.
    Hat das schon mal funktioniert ?
    Wer hat Windows installiert, war es vorinstalliert ?
    Wurde die Festplatte gewechselt ?

Ein Boot-Medium ist z.B. die Windows-Install-DVD oder der bootfähige Install-USB-Stick.
    So etwas kann man mit dem Media Créations Tool erstellen.
    Windows 10 herunterladen

Eventuell musst Du in Deinem BIOS bzw. UEFI nur den richtige Boot-Datenträger einstellen.
    Bei einem Laptop ist das normalerweise die Festplatte.
    Auf dieser muss allerdings auch ein Windows installiert sein.

Thema:

Laptop startet nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?: Hallo zusammen Ich brauche wieder mal Hilfe Mein Problem Ich habe mir ein Spiel namesn Forza Horizon 4 über den Windows Apps store gekauft und auf meinem Laptop installiert da ich so über Ethernet das Spiele laden kann Das Spiel an meinem PC zu installieren war keine option da der Download mit...

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?: Hallo! Mein Laptop ist noch nicht so alt, ca. 2 Jahre, bisher funktionierte alles ganz gut. Nun reißt immer die Internetverbindung plötzlich ab, auch wenn ich vorher alle Balken hatte. Wenn ich dann auf das Internetsymbol klicke, dann bekomme ich gar keine WLAN Netzwerke angezeigt sondern nur...

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag

Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag: Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag [IMG]Microsoft will in Kürze mit dem neuen 12,5-Zoll-Modell des Surface Laptop und der aufgebohrten Variante des Surface Pro X Tablets gleich zwei neue Mitglieder seiner Surface-Serie präsentieren. Offenbar wird es schon am...

Windows 10 News Gestern um 16:37 Uhr

Laptop geht bei 20% aus ohne herrunterfahren?

Laptop geht bei 20% aus ohne herrunterfahren?: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop erst seit 2 Monaten und bin mit dem Akku pfleglich umgegangen, damit er lange hält. Heißt bei spätestens 15% laden und bei 80-90 Prozent abziehen. Ich nutze ihn hauptsächlich für leichte Arbeiten und ab und zu mal zum Spielen. Also mehr als einmal am Tag laden...

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop jedoch öffnet kein Eingabefenster für den Code. Nach ca.30 Sekunden bekomme ich die Meldung dass die Kopplung nicht funktioniert hat. Klar konnte ja den...

Windows 10 Support Gestern um 07:22 Uhr

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...: Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht mal geht mal nicht. Hier mal das Protokoll, wenn es nicht funktioniert. Die Treiber habe ich schon mehrmals aktualisiert über Intel. Es kommt die...

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021: Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 [ATTACH]In den letzten Wochen gab es einige Vorab-Informationen über kommende Surface-Geräte - ein paar der Berichte hatte WinFuture exklusiv recherchiert. Nun gibt es ein Gerücht, das wieder neue Planungs-Details zur...

Windows 10 News Sonntag um 12:42 Uhr

laptop

laptop: hallo ich bin neu hier mein laptop schaltet bei der Installation von win 10 ab

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:36 Uhr

Laptop startet nicht [gelöst]