Laptop startet nur mit Anlauf Problemen?

Helfe beim Thema Laptop startet nur mit Anlauf Problemen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Laptop. Wenn ich meinen Laptop starte, dann fährt Windows nicht hoch. Der Laptop startet, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horider, 28. Dezember 2020.

  1. Horider
    Horider Gast

    Laptop startet nur mit Anlauf Problemen?


    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Laptop. Wenn ich meinen Laptop starte, dann fährt Windows nicht hoch. Der Laptop startet, der Lüfter startet, das CD Laufwerk ruckelt, der Laptop ist halt an. Das Problem ist nur, weiter geht es nicht, das Display bleibt schwarz und von den Kontrolllampen an der Seite blinkt auch nicht die, die normalerweise blinkt, wenn man Arbeitet. Nach einem Haufen von an und aus schalten fährt er dann ganz plötzlich auch mal wieder hoch, als wäre nichts geschehen.

    Könnte das vielleicht am Display liegen ? Aber dann müsste ja auch die Leuchte an sein ?

    Vielleicht weiß ja einer weiter.

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop startet nur mit Anlauf Problemen?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nur mit Anlauf Problemen? - Ähnliche Themen - Laptop Anlauf Problemen

Forum Datum

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Ich habe ein Predator Helios 300 und folgendes Problem: Wenn er gestartet ist, friert er nach ca 5 min ein und lässt sich nur noch über den Power Button ausschalten. Danach lässt er sich erstmal paar Minuten lang nicht anschalten. Die Tastatur leuchtet zwar auf, aber kein Bild. Windows wurde...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Hallo. Mein Laptop (Toshiba Satellite A210) startet irgendwie nicht. Ich hatte heute den RAM einfach rausgenommen. Dann kam nur ein dunkles Bild und der Power LED leuchtete immer orange. Ich hab das Laptop zerlegt und jetzt überhitzt ein Chip auf der Platine (wenn das Laptop Strom bekommt). Und...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht: Beim starten meines Laptops (WIN10) kommt folgende Meldung: Reboot and select proper Boot devise or Insert Boot Media in selected Boot devise and press a key. Was muss ich tun? Wie estelle ich ein Boot medium?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten

Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame Startprozedur: Ich schalte zunächst über Steckerleisten die Stromzufuhr ein am Netzteil ist der Schalter daher auch auf "An", d.h. wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Support 30. April 2020

Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf

Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer normal weitermachen lasse gerate ich auf einen schwarzen Bildschirm - vor der Anmeldemaske. Wenn ich dann über die Hardware einen Restart durchführe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Probleme mit meinem Laptop

Probleme mit meinem Laptop: Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir keinen Sicherheitscode schicken. Könnten sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht: Problem 1: Wenn ich meinen Laptop (ASUS F550L) mit Windows 10 herunterfahre, bleibt er trotzdem eingeschaltet. Erst nach längerem drücken des Netzschalters schaltet der Laptop sich komplett ab. Problem 2: Aus der Situation in Problem 1 startet der Laptop nicht. Auch da hilft nur die harte...

Windows 10 Support 24. September 2015

Laptop startet nur mit Anlauf Problemen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden