Laptop startet nur noch im Netzbetrieb

Helfe beim Thema Laptop startet nur noch im Netzbetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Habe meinen Laptop von packard Bell von Win7 auf Win 10 geupgradet. Lief alles erst gut ... nur seit letzter Woche als irgendwas anderes Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrauJ, 14. Dezember 2015.

  1. GrauJ
    GrauJ Gast

    Laptop startet nur noch im Netzbetrieb


    Hi

    Habe meinen Laptop von packard Bell von Win7 auf Win 10 geupgradet.
    Lief alles erst gut ... nur seit letzter Woche als irgendwas anderes Update installiert wurde läuft er nur noch eingesteckt.
    Die Anzeige vom Akkusymbol zeigt seitdem an "74% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht geladen)".
    Ist der Laptop noch als mobiles gerät zu retten ?

    Gruß und danke im Vorraus,

    Grau

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Laptop Netzbetrieb

Forum Datum

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 23 Minuten

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Laptop Netzbetrieb?

Laptop Netzbetrieb?: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie das funktioniert, wenn ich bei meinem Laptop das Kabel anschließe. Ich würde es nämlich gerne so haben, dass dann nicht der Akku aufgeladen wird, sondern, dass nur der Strom aus der Steckdose genutzt wird. Ist das möglich? Wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?: Mein Laptop hat leider ein fest verbauten Akku und da wollte ich wissen , ob man es auf nur Netzbetrieb stellen kann. Oder den Akku abschalten kann temporär . Man sagt zwar es würde nicht schaden undso aber da der Akku dann immer auf 100% gehalten wird schadet es in gewisser Weise schon etwas ....

Windows 10 Support 7. September 2020

Laptop im Netzbetrieb träge

Laptop im Netzbetrieb träge: Hallo, mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super! Dies hat auch eine weile gedauert das ich rausgefunden habe dass es am Akku liegt und das es seit einem Updade so bescheiden ist. habe heut mal den Laptop zurückgesetzt...

Windows 10 Support 16. April 2020

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10, was ich erst nach einer Recovery bekommen habe. Wenn ich den Laptop mit einem Netzteil verbinde, lädt der Akku auf. Sobald der Akku voll ist, schaltet sich auch der Netzbetrieb ab und der Laptop läuft über Akku. Erst wenn sich der Akku etwas...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Ãœberwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.

Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.: Anfrage von Peter Mein Laptop im Netzbetrieb überwachte den Akkuladestand einstellbar zwischen z.B. 20% und 90%. Durch irgend ein Update für Windows 10 im August ist diese Funktion nicht mehr vorhanden und nutzbar. Ich muss nun mit dem Netzstecker durch ziehen und stecken verhindern, dass...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop läuft nur im netzbetrieb

    ,
  2. windows 10 nur netzbetrieb

    ,
  3. nur netzbetrieb

    ,
  4. laptop läuft nur im netzbewrieb,
  5. Laptop auf Netzbetrieb umstellen,
  6. laptop nurnoch per netzbetrieb,
  7. hp laptop startet nur mit netzbetrieb,
  8. laptop nur im netzbetrieb,
  9. laptop nur im netzbetrieb nutzbar,
  10. laptop n ur im netzbetrieb,
  11. akku zeigt im netzbetrieb 100 % an startet aber nicht ohne netzbetrieb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden