Laptop startet sehr lange! Was tun?

Helfe beim Thema Laptop startet sehr lange! Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Windows 10 Laptop startet sehr lange ich habe ihn force ausgeschaltet und angeschaltet 10 mal aber er startet immernoch lange einmal habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupOFUnivers, 17. September 2020.

  1. SupOFUnivers
    SupOFUnivers Gast

    Laptop startet sehr lange! Was tun?


    Hallo mein Windows 10 Laptop startet sehr lange ich habe ihn force ausgeschaltet und angeschaltet 10 mal aber er startet immernoch lange einmal habe ich Versuch 20min ihn zu starten aber es hat sich nichts geändert was tun?

    :)
     
    #1 SupOFUnivers, 17. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop startet sehr lange! Was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet sehr lange! Was tun? - Ähnliche Themen - Laptop lange

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe?

bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe?: würde mir eins mmoga kaufen, muss dann ja aber noch installieren. Kriege den Laptop wahrscheinlich noch heute, wie viele Stunden/Tage wird es dauern bis ich dann ein OS drauf habe. https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-laptop-ohne-os-wie-lange-dauert-es-bis-ich-eins-drauf-habe

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?: Hi also ich habe meinen Laptop vor ca. 18 Stunden zurückgesetz und er startet sich immer wieder neu und zeigt das DELL logo an, dann kommt ein blauer heller screen und es schaltet sich wieder aus und startet neu.... Was soll ich tun? Ich bräuchte ihn heute eigentlich schon wieder (Arbeit!!)...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...: Werte Gemeinde, ich besitze einen Acer Laptop Serie EX2519, Modelnummer N15W4. Nutze ihn relativ häufig und als ich ihn gestern anmachte bemerkte ich, dass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Der Laptop hat noch nie Probleme gemacht und die Tage davor funktionierte die Tastatur...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...: Hallo, Frage steht oben! Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-wenn-man-einen-neuen-laptop-zum-erstenmal-startet-und-einrichten-muss-windows-10-vorinstalliert

Windows 10 Support 26. August 2020

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines Problem. Kurz zur Ausstattung: AMD Ryzen 3700U mit RX Vega Grafik und WIndows 10 Systembuild 18362.418 vom 26.09.2019. Wenn ich meinen Laptop in den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit W10 Home aus 2018 und einen Dell mit W10 Prof keine Woche alt. Dazu habe ich eine Synology NAS auf welcher ISCSI aktiviert ist und ich über den W10...

Windows 10 Support 11. September 2019

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde jetzt aber nicht mehr den Zugang zu meinem damaligen Thread und den dortigen Vorschlägen von Ingo Böttcher in der Microsoft Community. Ich hoffe, es...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Laptop startet sehr lange! Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 braucht ewig beim herunterfahren und neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden