Laptop startet von alleine neu.

Helfe beim Thema Laptop startet von alleine neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uma60, 4. Juni 2016.

1. uma60
    uma60 Gast

Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe !

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop startet von alleine neu. - Ähnliche Themen - Laptop alleine

Forum Datum

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert auch nicht. USB-Anschluss funktioniert . Bin kein Experte am PC. vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:57 Uhr

HP Omen X 2S: Gamer-Laptop mit Zweit-Display, das fette 6 Zoll misst

HP Omen X 2S: Gamer-Laptop mit Zweit-Display, das fette 6 Zoll misst: HP Omen X 2S: Gamer-Laptop mit Zweit-Display, das fette 6 Zoll misst [ATTACH]Laptops mit zwei Displays sind nichts Neues, es gibt mittlerweile einige Hersteller, die so etwas bieten. Das vielleicht prominenteste Beispiel ist Apple, wo man im MacBook Pro die Touch Bar findet. HPs neuer...

Windows 10 News Dienstag um 17:17 Uhr

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf den Einschaltknopf, Strom ist da, auch der Akku leuchtet grün. Wer kann bitte helfen, den PC wieder zum Leben zu erwecken? Kann ja wohl bloß an...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Man Laptop piept

Man Laptop piept: jedes mal wenn ich schreibe, macht mein Laptop Piep Geräusche. Kann mir jemand sagen, wie man das Piepen ausschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Laptop schaltet sich seit win. 10, obwohl er ausgeschaltet ist trotzdem von alleine ein

Laptop schaltet sich seit win. 10, obwohl er ausgeschaltet ist trotzdem von alleine ein: Hallo Community, seit dem Upgrade auf Win. 10 habe ich das Problem das mein Laptop sich immer wieder von automatisch einschaltet obwohl ich ihn ganz normal heruntergefahren habe. Als noch Win. 8.1 Installiert war hatte ich das Problem nicht. Es ist unabhängig davon ob die Stromversorgung zum...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Laptop startet von alleine neu. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laptop startet einfach neu und stellt sprache um

,
  2. Mein Laptopkurz runter und alleine wiederhoch

,
  3. laptop startet von alleine neu