LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?

Helfe beim Thema LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simexog176, 12. Dezember 2022.

  1. simexog176
    simexog176 Gast

    LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?


    hallo,
    seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt drücke, ich komm wieder ins selbe menu zurück
    hoffentlich kann mir da jemand helfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?

Die Seite wird geladen...

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.? - Ähnliche Themen - LAPTOP STECKT BOOT

Forum Datum

Ich stecke im start Menü fest?

Ich stecke im start Menü fest?: Habe Windows 10 auf 11 geupdatet aber jetzt stecke ich im start Menü fest. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-stecke-im-start-menue-fest

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows Logo steckt fest während installtion von Windows 10?

Windows Logo steckt fest während installtion von Windows 10?: Hi ich Installiere gerade Windows 10 auf mein PC es kommt kein weiteres Bild außer diese Windows logo soll ich was bei Bios einstellen? btw es wurde eingestellt das es zuerst von usb stick bootet. [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2022

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?: Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus. Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen. Ich habe probiert Die Starthilfe, Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows 10 steckt bei "Wird neu gestartet" fest

Windows 10 steckt bei "Wird neu gestartet" fest: Hallo zusammen,mir wurde bei meinem Hauptrechner heute angezeigt,. dass Windows zur Installation eines Updates neu gestartet werden müsste. Ich habe mit "Aktualisieren und neu starten" den Rechner runter fahren wollen. Jetzt steckt der Rechner seit zwei Stunden auf dem Bildschirm "Wird neu...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?: Das Windows 10 Update steckt bei 0% fest, was kann ich tun hilfe? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-steckt-bei-0-fest

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Bitte Hilfe! Laptop steckt in Loop reeboot fest. ?

Bitte Hilfe! Laptop steckt in Loop reeboot fest. ?: Es wurde mir angezeigt das:“Protokolldatei: D:/WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt später bei längerer diagnose d:\boot\resources\custom\bootres.dll beschädigt“. Was soll ich jetzt machen Bitte HILFE! (Ich will den “Laptop zuürcksetzen“ vermeiden)...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 steckt im anmelde screen fest

Windows 10 steckt im anmelde screen fest: Schon seit einem Monat habe ich dass problem. Safemode und neustart hilft nicht reparieren hilft nicht ich bin so traurig hilfe!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden