Laptop stellt nicht mehr ab.

Helfe beim Thema Laptop stellt nicht mehr ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute morgen den Laptop starten wollte kam der Bildschirm "Wird heruntergefahren". Der Laptop stellt nicht mehr ab. Wenn ich den Aus-Schalter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredSchoenholzer, 27. März 2018.

  1. AlfredSchoenholzer
    AlfredSchoenholzer Gast

    Laptop stellt nicht mehr ab.


    Als ich heute morgen den Laptop starten wollte kam der Bildschirm "Wird heruntergefahren".

    Der Laptop stellt nicht mehr ab. Wenn ich den Aus-Schalter drücke stellt er ab und wenn ich wieder

    Ein-Schalter drücke kommt wieder die Meldung "Wird heruntergefahren" - und das seit Stunden.

    Ich kann nichts mehr machen. Bin völlig machtlos.

    Ich benütze einen ASUS Laptop und Windows 10.

    Wer weiss Rat ??

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredSchoenholzer, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke die Starttaste bis der Rechner abstellt. Entferne den Netzstecker und den Akku. Warte einen Moment, setze den Akku wieder ein und schliesse das Netzkabel an. Nun normal starten. Bericht was passiert ist.
     
Thema:

Laptop stellt nicht mehr ab.

Die Seite wird geladen...

Laptop stellt nicht mehr ab. - Ähnliche Themen - Laptop stellt

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer Laptop- und Tabletständer - Grau Laptop- und Monitorständer KensingtonSmartFit® Easy Riser™ Laptopständer...

Surface 7. April 2024

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...: und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ab-dass-der-laptop-staendig-zum-herunterladen-und-installieren-von-windows-11-auffordert

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist: Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist bald leer, bitte eine Energiequelle ….. Beim Envy dv7 finde ich diese Warmung nirgend, er stellt einfach ab und das ist sehr ärgerlich, wenn...

Windows 10 Support 7. November 2019

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

Laptop stellt nicht mehr ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden