Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache?

Helfe beim Thema Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop stürzt ab und zeigt Fehlermeldung, startet neu gleich nach dem Hersteller Symbol zeigt er zweite Fehlermeldung. Nach mehrfachem Neustarten mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasSe1, 15. September 2020.

  1. NiklasSe1
    NiklasSe1 Gast

    Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache?


    Laptop stürzt ab und zeigt Fehlermeldung, startet neu gleich nach dem Hersteller Symbol zeigt er zweite Fehlermeldung.

    Nach mehrfachem Neustarten mit dem Netzschalter komme ich in das "Anmelde Menü". Nach einer Minute bis ca. 30 Minuten stürzt er wieder ab.

    In letzter Zeit keine Sachen installiert Treiber und Co sind aktuell beim Versuch das Problem mit einem Windows 10 Update zu lösen, stützte er Währenddessen wieder ab (ca. 20 Minuten).

    Mir gehen die Ideen aus. Hat einer von euch noch eine?


    Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache?


    Fehlermeldung 1.


    Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache?


    Fehlermeldung 2.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache?

Die Seite wird geladen...

Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache? - Ähnliche Themen - Laptop Stürmer mehrfach

Forum Datum

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Mehrfach-Lizenzen

Mehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein eigenes Windows? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Grafikfehler unbek. Ursache

Grafikfehler unbek. Ursache: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Anzeigeproblem. Zunächst dachte ich, es betrifft den Firefox Browser, da es mir nur dort aufgefallen ist. Heute habe ich mich auf die Ursachensuche gemacht und festgestellt, dass die Grafikfehler in FireFox verschwindet, wenn ich dort den abgesicherten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab

PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab: Bereits seit einiger Zeit (gefühlt seit dem 1803-Update) habe ich Probleme mit dem Energiesparzustand. Ich kann den PC zwar auf diese Weise schlafen schicken, beim Wecken (am nächsten Tag) startet er auch problemlos, friert dann aber einigen Minuten völlig ein und ich bin zum Neustart gezwungen....

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?

Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?: Ab diesem Thread teilen. Gerd M: Sind da aktuell Probleme bekannt? Ja, jede Menge: schon lange bauen die Server riesigen Mist. Es werden Systeme zu Unrecht deaktiviert und es wird Systemen zu Unrecht die Aktivierung verweigert. Das wird teilweise so irrsinnig: es wird bestätigt, dass für...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Mehrfach Installation

Mehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Explorer.exe stürzt mehrfach hintereinander ab

Explorer.exe stürzt mehrfach hintereinander ab: Hallo , ich habe leider ein großes Problem seit dem ich Windows 10 installiert habe. Mein Problem: Jedes (!) Mal wenn ich mein Passwort nach dem Hochfahren eingegeben habe und der Desktop erscheint, stürzt die explorer.exe ab und der Bildschirm wird kurz schwarz und alle Apps in der Taskleiste...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Laptop Stürmer mehrfach ab, Ursache? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden