Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?
Helfe beim Thema Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Ich arbeite seid ein paar Tagen an meinen Matheaufgaben, habe immer wieder zwischengespeichert und heute ist der Laptop einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasB1110, 5. Mai 2020.
Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?
Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht? - Ähnliche Themen - Laptop stürzt Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Anmelden stürzt Laptop abBeim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Mein Laptop stürzt abMein Laptop stürzt ab: Hallo,ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und alle Daten gelöscht, da ich diesen als Geschenk erhalten habe. Jz wollte dieser eigentlich Windows 10 neu installieren, aber nachdem es 58% installiert hat hat es sich wieder heruntergefahren. Doch jz versucht es die ganze Zeit über neuzustarten,... |
Windows 10 Support | 8. September 2024 |
Minecraft stürzt ab mit OBSMinecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juli 2021 |
Minecraft Windows 10 stürzt beim Start abMinecraft Windows 10 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2021 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für 29,99 € für meinen Sohn gekauft. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-. Kurz danach habe ich das Spiel über Microsoft Store installiert. Leider lässt es sich aber nicht starten. Es wird für eine kurze Zeit... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Laptop stürzt abLaptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Laptop stürzt nach Update abLaptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
Laptop stürzt ohne Vorwarnung abLaptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |