Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Helfe beim Thema Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet und der Standby Modus beendet wird ab. "Ein Fehler ist aufgetreten"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurenzmad, 8. Januar 2020.

  1. Laurenzmad
    Laurenzmad Gast

    Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.


    Hallo,

    mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet und der Standby Modus beendet wird ab.

    "Ein Fehler ist aufgetreten" wird auf einem pinken Bildschirm gezeigt. Danach wird der Laptop im BIOS gebootet.

    Windows und alle Gerätetreiber sind upgedated.

    Danke für die Hilfe und liebe Grüße, Laurenz



    Laptop Specs:


    Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Laurenzmad, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit Standby-Modus. Bei Windows 10 gibt es Energie sparen und Ruhezustand.

    https://praxistipps.chip.de/was-ist-der-unterschied-zwischen-energie-sparen-und-ruhezustand_13669

    Bei Energie sparen benötigt der PC weiterhin Strom, damit es nach dem "Aufwecken" korrekt weiter gehen kann. Beim Ruhezustand wird vor dem "Einschlafen" der aktuelle Zustand auf der Festplatte gespeichert (hiberfil.sys) und beim "Aufwecken" von dort wieder hergestellt. Der Strom wird abgeschaltet. Der Ruhezustand muss zuvor aktiviert werden.

    Windows 10: Ruhezustand aktivieren und deaktivieren - so klappt's

    Ansonsten ist es ziemlich das gleiche. Mit dem Ruhezustand ist man auf der sicheren Seite.
    Nicht alle Programme kommen allerdings damit zurecht, insbesondere, wenn externe Geräte, wie Scanner, Drucker usw. beteiligt sind.

    Wenn es bei Dir zu Fehlern kommt, dann wäre zu untersuchen, welche Programme gestartet waren.
     
Thema:

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird. - Ähnliche Themen - Laptop stürzt Bildschirm

Forum Datum

Taskbarsuchleiste stürzt immer ab nachdem ich draufdrücke?

Taskbarsuchleiste stürzt immer ab nachdem ich draufdrücke?: Ich drücke drauf, kann nichts eingeben, die Suchleiste freezed und dann hört sie auf zu funktionieren und es ist so als hätte ich nie etwas eingegeben Auch ein Neustart behebt das Problem nicht https://www.gutefrage.net/frage/suchleiste-stuerzt-immer-ab-nachdem-ich-draufdruecke

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...

Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-stelle-ich-das-ein-das-mein-pc-im-standby-modus-sich-nicht-im-anmelde-bildschirm-befindet-sondern-wie-frueher-desktop

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Edge beendet sich im Standby

Edge beendet sich im Standby: Hallo, ich habe folgendes Problem und trotz intensiver Suche und Recherche keine Lösung gefunden. Zum Problem: Ich selber besitze zwei Surface Pro 4 mit Windows 10 1803 und Edge 42.17134.1.0 Nun ist es so, dass ich diese Gerät den Tag über gebrauche und dann auch mal den Bildschirm mit dem...

Microsoft Edge 28. Oktober 2018

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt ab im sleep modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden