Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Helfe beim Thema Laptop stürzt während/nach Installation ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallö, ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren. Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Link1985 Zero, 23. Juli 2019.

  1. Link1985 Zero
    Link1985 Zero Gast

    Laptop stürzt während/nach Installation ab.


    Hallö,


    ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren.

    Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation und fand herraus HDD Defekt. Kein thema also neue platte rein. Habe dann noch neuen Ram eingbaut (werksneu). Installation ging dann auch problemlos von statten. Aber nachdem er fertig war und neu hochfuhr... nix ... er geht einfach aus, stand zwar eine fehlermeldung da aber so schnell dass sie nicht lesbar war. Dann wieder an gemacht und schwupp steht da ich soll Windoof neu installieren ... schon wieder .... das 4te mal.


    ist ein HP 17-x055ng

    Nagel neue HDD

    Nagel neuer Ram (8GB)

    Windows 10 USB erstellt mit Microsoft Media Creation Tool


    wäre echt dankbar für hilfe !

    Weiterlesen...
     
    #1 Link1985 Zero, 23. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt während/nach Installation ab. - Ähnliche Themen - Laptop stürzt Installation

Forum Datum

Laptop stürzt dauernd ab?

Laptop stürzt dauernd ab?: Hallo, Mein Laptop stürzt dauernd ab Er ist ca ein halbes Jahr über der Garantiezeit Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Er ladet hoch,nach kurzer Zeit alles schwarz. Kennt sich von euch jemand aus? Viele denkende Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-stuerzt-dauernd-ab-2

Windows 10 Support 22. August 2023

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?: Hallo, ich habe einen alten Asus Laptop, auf dem ich heute Windows 10 installieren wollte. Leider finde ich den Akku von diesem Laptop nicht mehr. Könnte es also am fehlenden Akku liegen, dass die Installation immer beim Neustart abstürzt?...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Laptop stürzt nach Treiberinstallation ab.

Laptop stürzt nach Treiberinstallation ab.: Hallo, folgendes Problem habe ich. Mein Laptop HP Pavilion dv6-6b13ev verfügt über zwei Grafikkarten IntelR HD Graphics 3000 und AMD Radeon HD 4700m. Nach einem Update lies sich Windows nicht mehr starten. Nach zahlreichen neuinstallationen von Windows 10 habe ich mein Laptop zurückgesetzt und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Laptop stürzt während/nach Installation ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop stürzt bei windows installation ab

    ,
  2. laptop stürzt während windows installation bei 64% ab

    ,
  3. laptop stürzt während windows neuinstallation ab

    ,
  4. laptop stürtzt während start dauernd ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden