Laptop stützt bei Tastaturbenutzung ab?
Helfe beim Thema Laptop stützt bei Tastaturbenutzung ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein Laptop stürzt ab oder fährt plötzlich neu hoch, wenn ich eine Taste meiner Tastatur drücke. Lt Virenscanner habe ich mir nix eingefangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rufio2022, 5. November 2023.
Laptop stützt bei Tastaturbenutzung ab?
Laptop stützt bei Tastaturbenutzung ab? - Ähnliche Themen - Laptop stützt Tastaturbenutzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop stürzt abMein Laptop stürzt ab: Hallo,ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und alle Daten gelöscht, da ich diesen als Geschenk erhalten habe. Jz wollte dieser eigentlich Windows 10 neu installieren, aber nachdem es 58% installiert hat hat es sich wieder heruntergefahren. Doch jz versucht es die ganze Zeit über neuzustarten,... |
Windows 10 Support | 8. September 2024 |
Laptop hängt ab und zu, warum?Laptop hängt ab und zu, warum?: Ich habe einen Lenovo Legion. Seit ich den Standardprogramm "Lenovo Vantage" vom Hersteller deinstalliert hatte, hängt das Laptop ab und zu. Ist der Grund für das Hängen das ich den Standardprogramm gelöscht habe, oder woran könnte das liegen?... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2022 |
Laptop stürzt abLaptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Blender stützt immer ab, wieso?Blender stützt immer ab, wieso?: Hallo, ich brauche Hilfe! Ich nutze seit gestern Blender... Und immer wenn er etwas schwieriges rendern will (mein PC), stützt Windows ab und ich muss dann den PC neu starten (Not aus (Power knopf 10 Sekunden halten)). Ich rendern auch mit gpu. Könnt ihr mir helfen?... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten abwarum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab: wenn ich Horizon 4 starte, stürzt es nach ein paar sekunden wieder ab. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert aber es hilft nicht. auch die App habe ich zurückgesetzt aber auch das hilft nicht. Vom Support habe ich auch keine Hiilfe bekommen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. So... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2019 |
Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115: Hallo, Ich bin ein Wenig am Verzweifeln. Mein PC stützt oft auf merkwürdige Weise ab, im Fehlerprotokoll finde ich dann einmal bei Kritisch den Kernel-Power Fehler weil ich den PC ja irgendwie ausmachen muss und bei den Warnungen die Displayfehler 4101 und 4115. Und zwar wird der Bildschirm... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2018 |
Laptop stürzt nach Update abLaptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
Laptop stürzt ohne Vorwarnung abLaptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |