Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?

Helfe beim Thema Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe einen Laptop Lenovo ideapad 100 und wollte fragen ob die Temperaturen normal sind siehe Bild [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Katzee152, 7. Februar 2020.

  1. 1Katzee152
    1Katzee152 Gast

    Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?


    Hi ich habe einen Laptop Lenovo ideapad 100 und wollte fragen ob die Temperaturen normal sind siehe Bild


    Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?

    :)
     
    #1 1Katzee152, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?

Die Seite wird geladen...

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad? - Ähnliche Themen - Laptop Temperatur normal

Forum Datum

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?: Moin Leute ich habe mir einen Acer Predator Orion 3000 (Po3-630) zugelegt ich habe fast gar nichts auf dem Pc installiert ausser Steam und dazu das Spiel Rust ich habe sämtliche Treiber und ausstehende updates gemacht wenn ich den PC starte und einfach nichts mache (desktop) ist die GPU (36...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte übersichtlich angezeigt werden, also andere Werte sollten am Besten gar nicht dargestellt werden. Ich...

Windows 10 Support 2. November 2021

Furmark GPU springt schnell auf 95 grad und bleibt dort?

Furmark GPU springt schnell auf 95 grad und bleibt dort?: Hallo, ich habe mal einen Stresstest für meine GPU (GTX 960) laufen lassen weil bei mir ständig die spiele abschmieren. Der Bildschirm wird einfarbig, aber der Rest des PC´s reagiert noch. Also ich kann ihn blind herunterfahren. Bei Furmark auf 720p knackt meine GPU nach 1 bis 2 Sekunden die 90...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Wieso steigt die Temperatur der GPU langsamer als die der CPU?

Wieso steigt die Temperatur der GPU langsamer als die der CPU?: In meinem Notebook steigt die Temperatur wenn der Prozessor mit 65 Watt Boostet sofort auf 80grad (kann das Notebook auch kühlen) Bei meiner GPU steigt die Temperatur unter Vollast dagegen nur langsam in 2min von 40-55grad danach nach 30 auf 72 grad Wieso steigt dort die Temperatur langsamer...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Ist diese Temperatur ok?

Ist diese Temperatur ok?: Ist die Temperatur 59-69 Grad normal für eine CPU (Intel Core i5-8250U 1.60 GHz)? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-temperatur-ok

Windows 10 Support 10. März 2020

Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist?

Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist?: Und ist eine GPU eine Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinem-laptop-herausfinden-welche-gpu-verbaut-ist

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden