Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!
Helfe beim Thema Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brendan s, 31. Mai 2018.
Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!
Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr! - Ähnliche Themen - Laptop übernimmt Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?: Bin zu den Systemeigenschaften, dann auf Erweitert, Einstellungen. Wieder auf Erweitert und dann Ändern. Diese Einstellung will ich übernehmen. [ATTACH] Ich klicke auf ok, schließe die anderen Fenster auch mit ok und starte anschließend den PC neu. Wenn ich gucke, ob diese Einstellung... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Laptop EinstellungLaptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHz Installierter RAM - 8,00 GB (7,80 GB verwendbar) Geräte-ID - C4C5BE94-74F0-473E-9546-6ECCA20E1 870... |
Windows 10 Support | 27. April 2019 |
Laptop EinstellungLaptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. für die Sicherheit, Windows Defender und Avast Free Antivirus Ich kann keine Bilder hochladen. z.B. Titelbild bei Facebook oder auch hier, den Button sehe ich, er verändert sich, wenn ich die Maus draufziehe, aber es... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2019 |
Edge übernimmt keine FavoritenEdge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox... |
Microsoft Edge | 22. Juni 2016 |
Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr)Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich ihn 2-3 Sekunden später auch im Kalender meines Win10-Smartphones (Lumia 640). Dort kann ich ihn dann - wie auf dem PC - auch nachbearbeiten (Uhrzeit,... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2018 |
Kann mein Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen einstellenKann mein Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen einstellen: Kann man Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen zurück setzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.Omsconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O: Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
msconfig übernimmt Einstellungen nichtmsconfig übernimmt Einstellungen nicht: Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |