Laptop überträgt keinerlei Mikrofoneingaben Windows 10?

Helfe beim Thema Laptop überträgt keinerlei Mikrofoneingaben Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute mittag kann ich überhaupt nichts mehr übertragen. In den Datenschutz einstellungen ist alles richtig eingestellt und auch sonst steht in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CheesyChester2, 28. Juli 2020.

  1. CheesyChester2
    CheesyChester2 Gast

    Laptop überträgt keinerlei Mikrofoneingaben Windows 10?


    Seit heute mittag kann ich überhaupt nichts mehr übertragen. In den Datenschutz einstellungen ist alles richtig eingestellt und auch sonst steht in den einstellungen, dass es eigentlich funktionieren sollte. Auch die Treiber sind auf dem aktuellsten stand. Das Problem habe in ich jedem programm. Kann ich meine einstellungen einfach zurücksetzen?

    :)
     
    #1 CheesyChester2, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop überträgt keinerlei Mikrofoneingaben Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Laptop überträgt keinerlei Mikrofoneingaben Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop überträgt Mikrofoneingaben

Forum Datum

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein pop-up, bei dem normalerweise JA und NEIN gewählt werden kann - bei mir aber nur die Option NEIN zu...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

Ich kann keinerlei Programme aus dem Store Herunterladen

Ich kann keinerlei Programme aus dem Store Herunterladen: Ich habe seit heute das Problem das ich nix mehr aus dem Store laden kann. (Forza Hub ist nur ein Beispiel) An dem Gif ganz klar zu erkennen. Diese 2 Forenbeiträge habe ich schon durch und alles Probiert was dort steht. Forenbeitrag 1 Forenbeitrag 2 Hier noch das Gif mit meinem Problem...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone: Hallo zusammen, habe seit ein paar (!) Wochen Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Windows Phone (Lumia 930, mit neustem Windows 10 Mobile Update, [Stand 18.10.16]). An den Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen oder den Apps an sich, kann es nicht liegen, da es zwischendurch...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung: HILFE Lumia 630 überträgt WhatsApp nur bei WLAN-Verbindung. im Funknetz ist keine Übertragung möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Laptop überträgt keinerlei Mikrofoneingaben Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden