Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Helfe beim Thema Laptop verbindet sich nicht mit Routern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mprex, 30. November 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Laptop verbindet sich nicht mit Routern?


    Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet (vom Router) verbinden möchte kommt dass die Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Ich habe das ganze auch schon bei einem anderen Netzwerk probiert dort dass selbe. Aber wenn ich mich per WLAN mit dem Hotspot meines Handys verbinde funktioniert alles, kann ich irgendwas machen dass ich mich auch mit ganz normalen Routern verbinden kann? Das WLAN an sich sollte ja eigentlich funktionieren sonst könnte ich mich ja nicht mit meinem Handy Hotspot verbinden...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Die Seite wird geladen...

Laptop verbindet sich nicht mit Routern? - Ähnliche Themen - Laptop verbindet Routern

Forum Datum

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop acer Bs Win10 nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles versucht, aber ich schaffs nicht mich zu verbinden. Das lustige ist auf dem Laptop meines Bruders hats geklappt. Er hat das gleiche Betriebssystem. Es steht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl...

Windows 10 Support 28. April 2019

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt...

Windows 10 Support 20. November 2018

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop: Hallo liebe Community, leider konnte ich keinen telefonischen Support erhalten, daher meine Bitte auf diesem Weg: Kann mir bitte jemand erklären, wie ich über den Adapter wieder eine Verbindung zwischen meinem Laptop (Windows 10) und meinem Beamer herstellen kann? Es gab schon ähnliche...

Windows 10 Support 17. September 2016

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes: Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte. Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Laptop verbindet sich nicht mit Routern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden