Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Helfe beim Thema Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lemonhazzze, 11. Mai 2022.

  1. lemonhazzze
    lemonhazzze Gast

    Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?


    Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird?

    :)
     
    #1 lemonhazzze, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Die Seite wird geladen...

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird? - Ähnliche Themen - Laptop verkauf zurücksetzen

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC zurücksetzen zum Verkauf?

PC zurücksetzen zum Verkauf?: Servus, habe mir einen neuen Pc zugelegt und somit kann der alte jetzt verkauft werden. Ich möchte den zurücksetzen OHNE dass man Windows 10 verliert da ich keinen Key oder sonstiges habe. Da ich ihn damals auf HardwareRat gekauft komplett. Ich gehe auf Einstellungen, Update & Sicherheit,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen. Was ist mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2018

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1: Hallo ich habe das Problem das mein Betriebssystem gelöscht wurde nach dem ich auf 8.1 zurücksetzen wollte. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Betriebssystem zurück bekomme ohne die CD da ich diese nach meinem Umzug verloren habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden