Laptop will nicht richtig starten

Helfe beim Thema Laptop will nicht richtig starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixWalter1, 2. Februar 2020.

  1. FelixWalter1
    FelixWalter1 Gast

    Laptop will nicht richtig starten


    Laptop will nicht richtig startenInfirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen.

    Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor.


    Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes:

    1. Laptop schaltet sich an nach rin paar Sekunden erscheint das Hersteller logomedion.

    2.Dieses lade ding dreht.

    3. Dass logo blender für eine milisekunde aus dann wieder an.

    4. Dass lade ding würde ein bisschen größer und für ein paar Sekunden stand ein Text mit Wird Neugestartet.

    5.Startet neu und wiederholt sich die ganze Zeit.

    Ich habe es mal etwa 30 min so angelassen und es hat sich nicht richtig angeschaltet.


    Meine Frage: Wie kann ich dass jetzt reparieren/Fixen und denn pc zürücksetzenLan verfügbar.?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixWalter1, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop will nicht richtig starten

Die Seite wird geladen...

Laptop will nicht richtig starten - Ähnliche Themen - Laptop richtig starten

Forum Datum

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?: Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte. Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich mein Laptop zurücksetzen. Ich gehe auf diesen PC zurücksetzen dann gehe ich auf alles entfernen und Cloud Download. Und dann steht da bei aktuelle Einstellungen Apps und Dateien entfernen, Laufwerk nicht bereinigen, aber ich will die Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2023

Acer Laptop startet nicht richtig?

Acer Laptop startet nicht richtig?: Hallo Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein komisches Menü… (siehe Bild) kann mir jemand helfen und erklären wie ich zurück zum anmeldebildschirm komme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. April 2023

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows kann nicht richtig starten?

Windows kann nicht richtig starten?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen mir von einem Installationsstick Windows 10 gebootet. Jedoch habe ich das Problem das Windows nicht richtig startet! Es gibt 3 Szenarien die immer wieder auftreten 1.) Ich starte meinen PC und Windows startet einwandfrei 2.) Ich starte...

Windows 10 Support 24. März 2020

Pc kann nicht richtig starten

Pc kann nicht richtig starten: Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" ich bin völlig am verzweifeln ... ich weiß nicht was ich tun soll.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Laptop kann nicht richtig gestartet werden

Laptop kann nicht richtig gestartet werden: Hallo liebe Community, ich habe einen Asus auf dem Windows 10 installiert ist. Gestern habe ich mir dann ein Spiel runtergeladen und irgendwie hat sich ein komisches Programme mit installiert und ich konnte es nicht mehr richtig entfernen. Meine Startseite war dann Searching.com und da ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Laptop will nicht richtig starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden