Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...

Helfe beim Thema Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe mir eine Windows 10 Professional - DVD gekauft und versuche, unseren Laptop von Windows 10 Home auf Professional aufzurüsten. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BCHFrico, 16. Januar 2020.

  1. BCHFrico
    BCHFrico Gast

    Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...


    Also, ich habe mir eine Windows 10 Professional - DVD gekauft und versuche, unseren Laptop von Windows 10 Home auf Professional aufzurüsten. Es gibt nur ein Problem: Er will andauernd Windows 10 Home installieren. Ich habe schon alles versucht. Der Laptop hatte Ursprünglich Windows 8 Home beim Kauf und dadurch gab es vor ein paar Jahren ein Upgrade auf Windows 10 Home. Mir ist bewusst, dass es genau daran liegt. Was kann man da machen? Wie gesagt, ich habe alles versucht. Den Key eingegeben, doch der Key funktioniert nicht. Windows 10 Home erstmal von der DVD installiert und dann den Key eingegeben, wurde ebenfalls nicht angenommen. Ich habe von Chip eine Windows 10 - Pro ISO - Datei heruntergeladen... Auch hier will er wieder Windows 10 Home installieren. Dann habe ich Windows 10 Pro über Microsoft runtergeladen, auch hier wollte er mir wieder Home aufbrummen... Es ist zum Mäuse melken. Dabei besitze ich doch schon Windows 10 Home. Und ja, ich habe auch die richtige Bit - Version (64 Bit) am Start. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...

Die Seite wird geladen...

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau... - Ähnliche Themen - Laptop Professional installieren

Forum Datum

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start?

Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start?: Hallo, Ich habe ein Samsung Laptop. Bei diesen war Modern Sleep an, so dass ich bei den Energieeinstellungen und den erweiterten keine EInstellmöglichkeiten habe. Ich habe nun einige Sachen ausprobiert und anscheinend hat irgendwas funktioniert. Nur startet er aus dem Ruhezustand nicht und auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop (Lenovo). Das Problem tritt nur auf, nachdem der Computer im Standby war. Entweder fängt das Bild an zu flackern (so dass ich froh bin kein Epileptiker zu sein), oder es wird nur eine Art seltsamen Farbtests angezeigt (siehe...

Windows 10 Support 19. August 2020

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

Laptop einschalten / Win 10 professional

Laptop einschalten / Win 10 professional: Hallo, ich habe einen neuen HP Laptop (Elitebook 840 G3) gekauft, Windows 10 professional ist installiert. Alle von MS bis heute zur Verfügung gestellten Updates sind installiert. Wenn ich länger nicht am Rechner arbeite fahre ich den Rechner über den Stratbutton, Befeht: herunterfahren...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe: Hallo liebe Microsoft Community, ich benötige heute mal eure Hilfe. Ich habe seit langem jetzt schon Probleme mit meinem Windows 10. Ich kann die neusten Windows Updates einfach nicht installieren, es steht immer da, dass die Updates fehlschlugen. (siehe Screenshot) Meiner Vermutung nach,...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!)

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!): Hallo Microsoft - Community! Vor kurzem habe ich mir Windows 10 zugelegt. Es lief auch ganz gut. Außer das ich öfters Probleme mit meiner Assistenz Cortana erhalten habe! Was ich mit "Verbindung wiederherstellen" meine, ist das meine Internetverbindung kommischerweise nicht zu ihr zugreifen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden