Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich

Helfe beim Thema Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Mayer, 8. Juli 2020.

  1. Jonas Mayer
    Jonas Mayer Gast

    Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich


    Hallo liebe Community,

    Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte die Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich kommt. Jedoch funktioniert, dass Wlan an allen anderen Geräten. Der Laptop ist außerdem nicht vom Netzwerk ausgeschlossen könnnte ja auch eingestellt sein


    Folgendes Habe ich bereits probiert, was allerdings das Problem nicht behoben hat :

    1 Neustart

    2 Nach updates gesucht : Neuester Stand

    3 Problembehandlung aufgerufen, konnte allerdings auch nicht helfen, da ich dafür erstmal mit dem Netzwerk verbunden sein muss

    4 Wlan an/aus gemacht

    5 Hatte mal avira, habe aber restbestände mit deren dafür ausgelegten Software entfernt

    6 In den Einstellungen unter "Netzwerk-Internet" gibt es die Funktion "Netzwerk zurücksetzen", welche ebensfalls durchgeführt habe.


    Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;

    Lg Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Mayer, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich

Die Seite wird geladen...

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich - Ähnliche Themen - Laptop Wlan Verbindung

Forum Datum

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt verfügbar. Alle Treiber sind aktualisiert. Was könnte die Ursache sein und wie kann man sie beheben?Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

Keine WLAN-Verbindung möglich

Keine WLAN-Verbindung möglich: Guten Tag, ich versuche seit Tagen schon vergeblich mein WLAN am PC zu aktivieren. Ich finde meinen Router problemlos, genauso wie andere Router angezeigt werden. Andere Geräte wie Smartphone etc. haben auch keine Probleme sich zu verbinden. Ich habe Windows10 und einen Technicolor...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Verbindung mit WLAN nicht möglich

Verbindung mit WLAN nicht möglich: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit meinem WLAN Netzwerk aufbauen kann. Ich hatte es davor schon einige Male, dass keine Verbindung auf den ersten Versuch hergestellt werden konnte, aber mittlerweile ist es so, dass es gar nicht mehr geht....

Windows 10 Support 2. September 2017

Netwerk Windows 10

Netwerk Windows 10: Keine Verbindung zum Netzwerk möglich, stattdessen die Antwort Netzwerkfreigabe einschalten. Dazu wird ein Passwort benötigt. Dieses wurde mir nie mitgeteilt und auch nicht von mir angelegt. Mittlerweile habe ich festgestellt, wenn an einem der Internet Explorer die Proxy Verbindung eingestellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: Ich gehe normalerweise über einen öffentlichen Hotspot ins Internet, wenn ich mit damit verbinde kommt ein Popup-Fenster wo ich meine Log-In-Daten eingebe. Jetzt habe ich einen neuen Laptop (Acer Aspire V15 Nitro, mit Windows 10), wenn ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

WLAN-Verbindung nicht möglich

WLAN-Verbindung nicht möglich: Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die Verbindnung zu meinem Netzwerk verloren. Auch wenn ich mich manuell anmelde bekomme ich die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Wie...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

WLAN-Verbindung nicht möglich

WLAN-Verbindung nicht möglich: Ich kann kein WLAN-Netz finden, Fehlermeldung: Drahtlosnetzwerkdienst ist nicht aktiviert. Unter Dienste finde ich den gar nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden