Laptop wird stark heiß

Helfe beim Thema Laptop wird stark heiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist zu tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaBraun1, 11. Januar 2021.

  1. RoswithaBraun1
    RoswithaBraun1 Gast

    Laptop wird stark heiß


    Was ist zu tun

    Weiterlesen...
     
    #1 RoswithaBraun1, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Abluftschlitze und Kühlrippen von Staub und Schmutz befreien.

    Die richtige Unterlage ist ein wichtiger Faktor in puncto Überhitzungsschutz eines Laptops. Besonders ältere Modelle mit verringerter Kühlleistung brauchen einen glatten Untergrund – oder noch besser: frischen Wind von unten.
    • Laptop-Kühler sind Unterlagen mit einer aktiven Kühlleistung. Einer oder mehrere Lüfter helfen von außen bei der Kühlung der internen Komponenten.
    • Laptop-Unterlagen bieten eine gerade Auflagefläche für den Laptop. So kann der Lüfter frei arbeiten und eine gleichmäßige Luftzirkulation ist garantiert.
    • Laptop-Ständer besitzen im Gegensatz zu einfachen Unterlagen keine durchgehende Fläche. Hier steht der Laptop meist nur auf eine dünne Halterung – so kann der Lüfter vollkommen frei Luft einsaugen.
     
    #2 zisselmann, 11. Januar 2021
Thema:

Laptop wird stark heiß

Die Seite wird geladen...

Laptop wird stark heiß - Ähnliche Themen - Laptop stark heiß

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der Nutzung von OneNote auf. Alle Software Updates sind gemacht, Autostart-Programme sind bis auf das...

Surface 10. Januar 2022

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs antworten, helfen. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Saturn einen neuen Laptop von ASUS bestellt (ASUS R520UN-EJ529T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, GeForce® MX150, Grey), der ist auch soweit super, ich habe nur das Problem, dass der manchmal ohne irgendwelche...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Handy sehr Heiss!

Handy sehr Heiss!: Ja. Also mein relativ neues Handy (2 Wochen alt) (Microsoft Lumina 535) wird oben rechts (aus Displaysicht) sehr Heiss und das Display leidet darunter anscheinend so sehr das es anfängt zu flackern. Das Handy schaltet sich auch von selber an und aus. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Laptop wird stark heiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden