Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Helfe beim Thema Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LmXK, 22. Februar 2019.

  1. LmXK
    LmXK Gast

    Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an


    Liebe Community,

    sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses Problem lösen lässt?

    Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an - Ähnliche Themen - Laptop zeigt Start

Forum Datum

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?: denke etwas stimmt mit meinem windows nicht komme nicht mehr in mein laptop ich weiss nicht wie ich es schaffe das er wieder ganz normal startet? übrigens wird der eine Datenträger nicht erkannt:( https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-und-zeigt-nach-start-sofort-ein-fehler

Windows 10 Support 16. März 2023

Mein pc zeigt das beim Starten an?

Mein pc zeigt das beim Starten an?: Hallo, Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-das-beim-starten-an

Windows 10 Support 13. Februar 2023

BIOS unzugänglich beim "fast startup"

BIOS unzugänglich beim "fast startup": Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht mehr ins Bios komme und ich würde es ungerne zurücksetzen...

Windows 10 Support 10. November 2022

Hallo mein Laptop zeigt mir beim Start das hier kann jemand mir helfen und ich habe kein...

Hallo mein Laptop zeigt mir beim Start das hier kann jemand mir helfen und ich habe kein...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-mein-laptop-zeigt-mir-beim-start-das-hier-kann-jemand-mir-helfen-und-ich-habe-kein-cdusb

Windows 10 Support 26. September 2022

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Was zeigt mein PC immer beim starten an?

Was zeigt mein PC immer beim starten an?: [ATTACH] Das wird jedes mal beim Staren angezeigt. Nachdem ich einmal ESC Drücke steht dort IPv6 anstatt IPv4 dann nochmal ESC und der PC fährt dann komplett hoch. Was ist das und wie bekomme ich es weg? (Ich habe Windows 10)...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten: Guten Tag liebe Spezialisten bzw. Uwe Pröschel ,falls vor Ort! Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten,weiß nicht wie ich das abändern kann. Herzlichen Dank MfG Pinki Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Fehlermeldung beim Starten von Laptop

Fehlermeldung beim Starten von Laptop: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme beim starten meines Laptops. Es öffnet sich ein blaues Fenster mit folgendem Stillstandcode: ACPI_BIOS_ERROR Er fährt also auch nicht weiter hoch. Nach mehrmaligem ein und ausschalten, funktioniert er dann irgendwann wieder. Kann vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. August 2017

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startup.nsh

    ,
  2. was ist Startup.nsh

    ,
  3. Windows start startup.nsh

    ,
  4. windows 10 startup.nsh,
  5. nsh startup,
  6. mein laptop zeigt beim start immer set up an,
  7. startup nsh laptop,
  8. startup.nsh was machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden