Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Helfe beim Thema Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wangerooge12, 29. März 2021.

  1. wangerooge12
    wangerooge12 Gast

    Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?


    Nabend, habe folgendes Problem:
    Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild.
    Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden.
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe

    :)
     
    #1 wangerooge12, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)? - Ähnliche Themen - Laptop zeigt schwarzen

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch: Nach zurückstellen fahrt Mein Laptop Wind.10 nicht mehr hoch. Wie kann ich ohne Installations Cd von meinem anderen Win 10 Computer übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden