Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Helfe beim Thema Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wangerooge12, 29. März 2021.

  1. wangerooge12
    wangerooge12 Gast

    Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?


    Nabend, habe folgendes Problem:
    Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild.
    Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden.
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe

    :)
     
    #1 wangerooge12, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)? - Ähnliche Themen - Laptop zeigt schwarzen

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Laptop fährt nicht richtig hoch…?