Laptop zeigt schwarzen Bildschirm und startet sich neu & immer so weiter - Was tun?

Helfe beim Thema Laptop zeigt schwarzen Bildschirm und startet sich neu & immer so weiter - Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer kommt ein paar Minuten nach dem Login bei meinem Laptop ( Lenovo ) ein schwarzer Bildschirm. Nach ein paar Minuten komme ich wieder zum Login.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FootyHome10, 3. Dezember 2021.

  1. FootyHome10
    FootyHome10 Gast

    Laptop zeigt schwarzen Bildschirm und startet sich neu & immer so weiter - Was tun?


    Immer kommt ein paar Minuten nach dem Login bei meinem Laptop ( Lenovo ) ein schwarzer Bildschirm. Nach ein paar Minuten komme ich wieder zum Login. Und so geht's immer weiter. Was kann ma da tun?

    :)
     
    #1 FootyHome10, 3. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop zeigt schwarzen Bildschirm und startet sich neu & immer so weiter - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt schwarzen Bildschirm und startet sich neu & immer so weiter - Was tun? - Ähnliche Themen - Laptop zeigt schwarzen

Forum Datum

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?: Nachdem ich gestern meinen Laptop vollständig zurückgesetzt habe erscheint immer wieder nur der Bildschirm vom Hochladen. Also er fährt immer wieder hoch, dann erscheint das Bild vom hochladen, dies geht schon seit mehreren Stunden so weiter. Ich denke, dass es darauf zurückzuführen ist, das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?: Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach schwarz. Dies tritt nicht speziell bei einer Anwendung auf, sondern in allen möglichen Situationen,...

Surface 24. Januar 2021

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?: Mein Laptop startet normal (Windows 10), aber Sperrbildschirm wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Kann mir jemand Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-normal-aber-schwarzer-bildschirm

Windows 10 Support 9. April 2020

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?: [ATTACH] Ich habe beim Laptop ein Window 10 update machen wollen und habe dann neustarten gedrückt. Seit dem kommt jedes mal wenn der Laptop sich wieder einschalten will diese meldung und es startet sich erneut. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Bildschirm immer wieder schwarz

Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das realtiv selten. Das Bild wird mitten drin kurz schwarz und nicht so selten passiert es, dass dann das Spiel...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

neues Update plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun?

neues Update plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun?: Nach dem neusten Update, gestern Abend, konnte ich mich heute morgen nicht megr mit meiner persönlichen PIN anmelden. Nach erfolgter Änderung war plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Laptop zeigt schwarzen Bildschirm und startet sich neu & immer so weiter - Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden