Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?

Helfe beim Thema Laptop zugeklappt als Rechner verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine externe Tastatur und einen externen Bildschirm, möchte aber als "Rechner" meinen Laptop verwenden. Kann man den Laptop so einstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxLis, 5. Juni 2020.

  1. MaxLis
    MaxLis Gast

    Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?


    Ich habe eine externe Tastatur und einen externen Bildschirm, möchte aber als "Rechner" meinen Laptop verwenden. Kann man den Laptop so einstellen, dass man ihn zwar zuklappen kann, jedoch er weiterhin läuft und nicht in den Standby-Modus geht oder sich sperrt?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Max,

    Systemsteuerung - unter Anzeige - kleine Symbole auswählen - Energieoptionen - Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll - Beim Zuklappen - Nichts unternehmen.
     
Thema:

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?

Die Seite wird geladen...

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden? - Ähnliche Themen - Laptop zugeklappt Rechner

Forum Datum

SD Karte als Festplatte von Laptop verwenden?

SD Karte als Festplatte von Laptop verwenden?: Hallo, ich habe einen alten Laptop Window 7 64 bit auf der Platte hatte ich schon mal Windows 10 Installiert leider ist mir die Paltte Kaputt gegangen. Jetzt ist meine Frage: Funktioniert das wenn ich dei Platte rausnehme von einem Stick boote und dann einen Karte einlege diese als Windows 10...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 pro lizens auf neuen Rechner verwenden?

Windows 10 pro lizens auf neuen Rechner verwenden?: Hallo ich würde gerne meine Alte Windows lizens auf meinem neuen Rechner verwenden weiß jemand wie das geht. ah und mein alter rechner ist leider kaputt so wie die ssd und hdd meines pc. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-lizens-auf-neuen-rechner-verwenden

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?: Kann das irgendwie einstellen das die Musik (z.B. von Spotify) auf meinem Laptop (Windows 10) trotzdem noch weiterspielt während es zugeklappt ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-musik-abspielen-waehrend-zugeklappt

Windows 10 Support 13. April 2020

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?: Hallo, wie schon im "Titel" oben beschrieben habe ich die Frage, was man mit einem Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch sperren kann. Ich habe ein Acer Aspire 5 mit integriertem Sensor im Touchpad. Damit kann ich zwar mein Laptop entsperren, aber gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, damit...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren: Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden Bildschirme, die ich an der DockingStation angeschlossen habe, zu projiizieren. In WIN7 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bitte um...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Laptop als Bildschirm für Konsole verwenden (switch). Geht das?

Laptop als Bildschirm für Konsole verwenden (switch). Geht das?: habe ein Lenovo legion_y520-15ikbn mit ner Nvidia gforce gtx 1050 ein HDMI anschluss. kann ich da mit Win10Home auch nen externes Signal wiedergeben über HDMI von nitendo swich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Laptop schaltet sich zugeklappt aus

Laptop schaltet sich zugeklappt aus: Hallo, ich habe ein asus x75vc Notebook mit win 10 und möchte, dass es beim zuklappen angeschaltet bleibt. Habe in den Energieoptionen ausgewählt, dass sowohl beim Netzbetrieb als auch beim Akku nichts unternommen werden soll. Auch im BIOS scheint alles genauso eingestellt zu sein. Dennoch...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird: Hallo alle, ich finde leider durch googlen nur 1000x wie ich das Ausschalten beim zuklappen verhindere (auch mit -ausschalten). Ich möchte, aber verhindern, dass alle Fenster auf den 2. Bildschirm geklatscht werden, wenn ich den Laptop zu klappe. Es soll einfach alles so bleiben wie es...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook zugeklappt benutzen

    ,
  2. windows laptop zugeklappt verwenden

    ,
  3. laptop zugeklappt nutzen

    ,
  4. laptop zugeklappt mit bildschirm nutzen,
  5. laptop zugeklappt verwenden,
  6. aspire ES1-711 nur als Rechner benutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden