Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Helfe beim Thema Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niels_Hi, 27. März 2019.

1. Niels_Hi
    Niels_Hi Gast

Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht.

Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen.
    Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren machen kann.

Ergebnis:
    Energie Sparen bei KEINEM angeschlossenen Monitor

Kein Energie sparen bei anscheschlossenen Monitor

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Das geht nur mit/ohne Netzteil, ob externe Monitore oder externe Tastaturen angeschlossen sind, spielt keine Rolle.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand - Ähnliche Themen - Laptop zuklappen angeschlossenen

Forum Datum

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface...

Surface 9. Juli 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows 10 Laptop kann nicht mit externen Monitoren verbunden werden

Windows 10 Laptop kann nicht mit externen Monitoren verbunden werden: Hallo Leute, Ich bin vor kurzem vin win 7 auf win 10 umhestiegen und jetzt kann ich keinen externen Monitor mehr verbinden. Hardware: Intel (R) Graphics HD 4000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen: Ich möchte gern den Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen und habe die erweiterten Einstellungen aufgerufen.Es geht zwar 1-2 Tage gut,aber dann sind die Einstellungen nicht mehr da und es steht auf nichts unternehmen.Ich bin Administrator benutze Windows 10 (ehemalig Windows 8.1) auf...

Windows 10 Support 13. März 2017

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop zuklappen externer monitor

,
  2. externer monitor laptop zuklappen

,
  3. externer bildschirm notebook zuklappen oder nicht schaden

,
  4. windows 10 einstellungen laptop zuklappen externer monitor,
  5. nach ruhezustand auf externen monitor,
  6. win10 externer monitor laptop zuklappen,
  7. windows 10 laptop zuklappen display aus externer monitor,
  8. laptop mit externem projektor zuklappen lenovo,