Laptop zurück setzen daten noch da?
Helfe beim Thema Laptop zurück setzen daten noch da? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wolle meinen Laptop zurück setzen über Windows neu Instalieren aber die Daten auf Datenträger: D sind noch da kann mir jemand helfen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix625, 12. August 2021.
Laptop zurück setzen daten noch da?
Laptop zurück setzen daten noch da? - Ähnliche Themen - Laptop daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder... |
Surface | 26. September 2023 |
Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den...Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den...: Ich habe ein laptop bekommen wo von der Besitzer verstorben ist und ich habe das passwort für Windows auf den Laptop nicht also den admin acc wie kann ich den wieder nutzen kann mir jemand helfen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2023 |
ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2022 |
Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behaltenLaptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten: Ich mein Laptop zurücksetzen aber bestimmte Daten behalten. Geht das ohne vorher ein Backup gemacht zu haben? Ich möchte mein Laptop so sauber wie möglich bekommen ohne das ich meine Bilder, Downloads und vielleicht noch ein zwei Ordner Ist es möglich es so zu selektieren?... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere USB-C probiert, die haben auch nicht funktioniert.Ich habe sehr viele Dateien/Arbeiten von der Uni... |
Surface | 12. Januar 2022 |
Wie finde ich auf dem Laptop (Windows 10) alle Daten des gerade verknüpften Smartphones...Wie finde ich auf dem Laptop (Windows 10) alle Daten des gerade verknüpften Smartphones...: Ich habe gerade mein Smartphone mit dem Laptop verknüpft. Und alles scheint richtig zu sein. Aber aufrufen auf dem Laptop kann ich niichts! wie kann ich etwas einsehen vom Smartphone?... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2021 |