Laptop zurückgesetzt. aber....

Helfe beim Thema Laptop zurückgesetzt. aber.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gert DryFarm, 27. März 2016.

  1. Gert DryFarm
    Gert DryFarm Gast

    Laptop zurückgesetzt. aber....


    Hallo,


    habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Gert DryFarm, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop zurückgesetzt. aber....

Die Seite wird geladen...

Laptop zurückgesetzt. aber.... - Ähnliche Themen - Laptop zurückgesetzt

Forum Datum

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. das benutzerprofil kann nicht geladen werden“ kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine...

Windows 10 Support 6. August 2022

Windows 10 Laptop hat sich von alleine zurückgesetzt?

Windows 10 Laptop hat sich von alleine zurückgesetzt?: Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop ganz normal heruntergefahren und jetzt wieder hochgefahren, und ich habe bemerkt, dass meine ganzen Daten weg sind! Das komische ist aber, dass alle Programme noch drauf sind, nur meine Daten weg sind, das Hintergrundbild zurückgesetzt worden ist und...

Windows 10 Support 14. März 2022

Laptop zurückgesetzt ohne Admin Passwort, wieso?

Laptop zurückgesetzt ohne Admin Passwort, wieso?: Ohne das ich nach dem Administrator Passwort gefragt wurde, konnte ich mein Notebook zurücksetzen. Windows 10 pro habe ich. Zurückgesetzt habe ich es im Anmeldebildschirm, bei gedrückter Shift Taste habe ich auf Neustarten gegklickt und von da aus zurückgesetzt. So sollte das nicht sein. Es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb ich den Vorgang abgebrochen habe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich garnichts mehr machen kann. Ich komme auf den Sperbildschirm & dann sagt mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Surface Laptop zurückgesetzt

Surface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden. Auf dem Bildschirm sieht man in der Mitte Anderer Benutzer darunter Benutzername Kennwort und unten...

Surface 28. Juli 2018

Laptop zurückgesetzt. aber.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden