Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten?

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern einen Laptop gekauft, der sehr langsam läuft. Ich wollte ihn nun auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber frage mich ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Celixxx267, 1. August 2021.

  1. Celixxx267
    Celixxx267 Gast

    Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten?


    Hallo, ich habe gestern einen Laptop gekauft, der sehr langsam läuft. Ich wollte ihn nun auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber frage mich ob Windows 10 dann automatisch neu installiert wird? Muss ich dafür irgendeinen key eingeben?

    :)
     
    #1 Celixxx267, 1. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen bleibt

Forum Datum

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf Werkseinstellung zurücksetzen? Danke und liebe Grüße Alex...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Windows Laptop zurücksetzen?

Windows Laptop zurücksetzen?: Ich möchte meinen Windows Laptop zurücksetzen, aber möchte noch Windows 10 beibehalten. Das Problem ist, dass die Werksversion Windows 8.1 ist und ich jetzt nicht weiß, ob ich nach dem zurücksetzen Windows 10 oder 8.1 haben werde? Wenn ich Windows 8.1 habe, kann ich dann ohne CD oder so wieder...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen: Hallo an alle!Ich habe mir von ca. 2 Jahren einen zusammengestellten PC gekauft und möchte diesen nun gerne zurücksetzen und dabei alle Daten löschen.Ich habe meine Infos zum zurücksetzen von diesem Artikel:...

Windows 10 Support 19. August 2021

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich das Soundschema abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Systemsound AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Systemsound AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich die Systemsounds abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?: Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bleibt Windows bei einem Biosreset erhalten?

Bleibt Windows bei einem Biosreset erhalten?: Hallo! Mein PC macht aktuell große Probleme. Der PC startet zwar, schaltet sich nach dem Start allerdings bevor er in den Lockscreen kommt direkt wieder aus und startet wieder von neu. Meine Idee: Ein Reset via Bios. Ich frage mich allerdings ob Windows nach dem Bios Reset erhalten bleibt und...

Windows 10 Support 19. August 2020

Bleibt mein Produkt Key erhalten?

Bleibt mein Produkt Key erhalten?: Hallo! Ich bin gerade dabei alles vorzubereiten um auf meinem PC Windows 10 neu zu installieren weil ich einfach Mal frisch neu starten wollte. Da habe ich natürlich mir auf YouTube Tutorials angeschaut und bei allen Videos würde gesagt das ich danach Windows ganz normal wieder benutzen kann was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden