laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

Helfe beim Thema laptop zurücksetzen nach kauf? wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFabianoxD, 28. April 2022.

  1. xFabianoxD
    xFabianoxD Gast

    laptop zurücksetzen nach kauf? wie?


    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen?
    mfg

    :)
     
    #1 xFabianoxD, 28. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was willst du denn mit dem Laptop machen? Verkaufen, oder für dich gebrauchen?
     
Thema:

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

Die Seite wird geladen...

laptop zurücksetzen nach kauf? wie? - Ähnliche Themen - laptop zurücksetzen kauf

Forum Datum

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop kann nicht zurücksetzen?

Laptop kann nicht zurücksetzen?: Ich habe einen Asus Laptop mit Windows 10 und wollte ihn jetzt zurücksetzen, leider finde ich den Button zum zurücksetzten nicht. Leider werde ich nicht im Internet nicht schlau. Anbei sende ich ein Screenshot wie es bei mir ausschaut. Danke im Vorhinein [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows neu kaufen nach Zurücksetzen?

Windows neu kaufen nach Zurücksetzen?: Muss ich Windows, nachdem ich die Option "Diesen PC zurücksetzen" nutze, erneut kaufen, oder installiert es sich von alleine/ ist kostenlos für mich verfügbar? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-kaufen-nach-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Laptop kaufen?

Windows Laptop kaufen?: Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr welche? Der Preis soll nicht höher als 550€ sein. Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-kaufen

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

laptop zurücksetzen nach kauf? wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden